Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Noch eine Woche

Begonnen von Micha, 25. Dezember 2005, 16:01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

So, hab mich mal von der Verwandtschaft abgesetzt( nach ner zeit nerven die einfach ;)), und ich hab mal ne frage an alle die am 2 Dienstantritt haben!
Freut ihr euch drauf, oder auch nicht?
Seid ihr schon nervös,.....?
Schreib einfach mal eure Gedanken und fragen zum Dienstantritt rein.

mfg
micha
Die ersten Jahre hielt mein Vater meine Hand,
er gab mir halt auf meinem Weg zu einem Mann.
Er lehrte mich Recht und Unrecht zu verstehen,
dieses Land als mein Vaterland zu sehen

Sleeper

ZitatSo, hab mich mal von der Verwandtschaft abgesetzt( nach ner zeit nerven die einfach )
Meine Worte^^.

Ich hoffe bloß, ich finde die Kaseren ;D . Ansonsten freue ich mich eigentlich schon drauf (Es soll bloß so kalt werden *brr*).
Menschen bauen scheiße, aber dafür sind sie da.

Jerry

Hehe, dann mal viel Spaß im Biwak hrrhrr  ;D
Ich hatte Mitte November und ich kann euch sagen, so hab ich noch nie in meinem Leben gefroren  ;)
Aber ich will euch keine Angst machen, eigentlich friert man nur wenn man grad ausm Zelt kommt oder im Alarmposten steht. Solang man in Bewegung ist, merkt man nichts von der Kälte, egal wie kalt es ist
ehem. 7./PzArtLehrBtl 325 Schwanewede, III. Zug
jetzt PzTrS Munster, FB V.

Tomeek

naja unser biwak wird ja im TIEFSTEN winter sein :) freu mich schon SEHR, endlich wieder was zu tun :)

Beaver

ich freue mich auch schon aber irgendwie ein komisches gefühl solange weg von der heimat ich werde es sicher nicht schaffen jedes we zu hause zu sein naja

Flexscan

Wünsche Euch allen, die Ihren Dienst nächste Woche antreten, viel Glück und Erfolg.

Die 9 Monate werden schneller rum gehen als ihr denkt und in der AGA Zähne zusammenbeissen, auch wenns macnhmal hart ist.

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

SK84

Hab mal ne Frage bezüglich BIWAK; ein Bekannter der seit kurzem Zeitsoldat bei der Lw ist meinte, man würde dort gar kein BIWAK mehr machen, nur ne Checkpoint Ausbildung(was auch immer das bedeuten mag) Was stimmt denn nu?? Komme am 2. nach Roth zur Lw

Dennis812

ja!,meines wissens nach schon (quelle: OA aus Roth)^^
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Braunsche

Find ich schade wenn das stimmt. Komme auch zur Lw und wollte eigentlich das volle Programm haben. Aber das ist bestimmt wie immer verschieden von Einheit zu Einheit.