Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mit sehr leichtem asthma zu der bundeswehr

Begonnen von bamanxn, 14. Januar 2015, 20:28:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verteidiger

Es gibt Kameraden mit Asthma. Nur sind die nicht bei den Panzergrennis. Nur ist jeder fall anders und das letzte Wort hat der Musterungsarzt

Andi

Ich kenne genau einen (bei dem es während der Dienstzeit diagnostiziert wurde) und der hat deswegen keine Chance auf eine Übernahme zum Berufssoldaten und wäre damit auch nicht eingestellt worden.
Aber was sollen die ganzen Antworten außer dem verweis auf die Musterung bitte bringen? Sollen wir abstimmen?
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Für die Abstimmung oder den Bewerber  ;)?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Jens79

Rollo83

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flexscan

verbrannte Haxn, Dosensauerkraut mit Semmelknödeln von Pfanni.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

Ich hätte ja Saufcontest vorgeschlagen und der Gewinner entscheidet über die Tauglichkeit. Aber ich darf ja nicht mitspielen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Zitat von: ulli76 am 15. Januar 2015, 11:56:11
Ich hätte ja Saufcontest vorgeschlagen und der Gewinner entscheidet über die Tauglichkeit. Aber ich darf ja nicht mitspielen.

Dann spiel ich nicht mit.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi

Zitat von: ulli76 am 15. Januar 2015, 11:56:11
Ich hätte ja Saufcontest vorgeschlagen und der Gewinner entscheidet über die Tauglichkeit.

Aber die Musterung kommt doch erst noch!?  ???
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

BulleMölders

Ich glaube nun wurde hier genug geblödelt, der TE hat seine Antwort und deshalb ist hier dicht!