Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2015 Feldkirchen 6.SanLehrRgt Feldkirchen

Begonnen von Brythus, 26. Januar 2015, 09:55:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brythus

Wer macht alles die AGA am 01.07.2015 in Feldkirchen im 6.SanLehrRgt Feldkirchen ? Außerdem gibt es auch eine Whats-App-Gruppe (bei Interesse einfach Bescheid geben).

Anka100

Hi!

Ich bin dabei :) Würde mich über eine Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe freuen.

LisaG

Hallo :)
Ich bin auch dabei und würde mich über die Aufnahme in die Whatsapp-Gruppe freuen!

sophieOO7

Bin auch dabei! Wo kommt ihr so her? Komme aus BY

LukasNiggl

Hi ich werde auch die AGA am 1.7.2015 in Feldkirchen starten.
Ich fänds cool auch in whatsapp-Gruppe eingeladen zu werden.
Kann ich meine Nummer auch hier reinstellen? :)

Marina12410

Hi, ich bin auch bei der Aga ab 01.07.15 in Feldkirchen dabei!
Würde auch gern in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden.

Brythus

Zitat von: Marina12410 am 20. April 2015, 16:28:50
Hi, ich bin auch bei der Aga ab 01.07.15 in Feldkirchen dabei!
Würde auch gern in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werden.
Hey... Dann brauch ich deine Nummer. LG, Martin

Atti.

Guten Tag.
Ich bin auch am 01.07. in Feldkirchen dabei und ich freue mich schon auf den Dienstantritt! 8)

AlinaSt

Hey  :D Ich bin auch dabei und würde mich über die Aufnahme in die WhatsApp Gruppe freuen:)

Carola J

Hey ihr :D
Ich bin ab dem 01.07.2015 in Feldkirche  auch dabei und würde mich auf beitritt in die Whats app Gruppe sehr freuen!! Wie kann ich meine Nummer hinterlegen?

Milena94

Hallo:) ich bin ab dem 1.7. auch in Feldkirchen. Habt ihr zufällig schon Post von dort erhalten? Ich nämlich noch nicht... und so ewig ist das ja gar nicht mehr hin :o

Lisa.

Hallo zusammen!
Ich bin am 1.7. auch dabei und würde gerne auch in die Whatsapp-Gruppe eintreten.  :)
Wo bzw. bei wem kann ich meine Nummer hinterlegen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau