Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorläufige Einplanung 01.04.2015

Begonnen von Xaraias96, 27. Januar 2015, 13:14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xaraias96

Hei,

Ich habe nochmal eine Frage, ich war ja vor kurzem im Kc in Düsseldorf, dort lief alles relativ glatt, habe eine Mannschafter Stelle SaZ 8 "angenommen" bzw wurde für diese "VORLÄUFIG EINGEPLANT", der Einplaner konnte mir nichts reservieren, da das Führungszeugnis fehlte.. dieses habe ich vor knapp 2 Wochen beantragt, ich habe keinerlei Eintragungen oder sonst je Kontakt mit der Polizei gehabt, meine Frage ist nur ob das jetzt bis zum 1.4. noch was wird? o.O Die Zeit ist ja sehr knapp und ich mache mir Gedanken ob ich jetzt noch zum 1.4. eingestellt werde.. ?

Wie gesagt, das Führungszeugnis ist am 14.01. beantragt worden und weitere Unterlagen sollten mir zugeschickt werden. Habe allerdings von manchen Leuten gelesen/gehört das diese 4-6 Monate auf die weiteren Unterlagen warten mussten? Kann mich einer aufklären?

Lg
Live before you die ;)

KlausP

ZitatKann mich einer aufklären?

Ja, klar. Der Einplaner in Düsseldorf ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Xaraias96

Ja, nur ich wollte jetzt nicht direkt nach knapp Zwei Wochen schon da anrufen, weil es steht ja auf dem Einplanungsschreiben drauf das es bis zu 3 Wochen dauern kann bis es da ist, wollte nur noch mal checken ob das Datum dann noch realistisch ist, ich werd mich dann wohl mal nächste woche einfach im Kc melden.
Live before you die ;)

Pofi

Einfach mal anrufen, oder eine Email schreiben. Wenn von drei Wochen gesprochen wurde, brauchen sie nach zwei Wochen nicht nervös werden. Gewöhnen sie sich besser an Wartezeiten...

Eine vorläufige Einplanung ist - wie der Name schon sagt - vorläufig. Es kann passieren, dass sich die Einheiten, oder der Zeitpunkt des Dienstantrittes noch verändern können. Aber wie Klaus schon sagte, das weiß nur der Einplaner... ::)

wolverine

Bis zu ein Monat ist im Behördenschriftverkehr grob der Maßstab. Innerhalb von 14 Tagen eine angeforderte Unterlage und selbst ein Schreiben fertigen wäre absolut über der Norm.
1. April ist noch realistisch aber wenn bis erste/ zweite Februarwoche nichts da ist, würde ich noch einmal anrufen. Und Karneval berücksichtigen! Das ist in Düsseldorf lokale Tradition.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Pofi

Zitat von: wolverine am 27. Januar 2015, 13:26:40Und Karneval berücksichtigen!
Muss am Aschermittwoch zum Zahnarzt. :o Ich hoffe der war dann nicht vorher in Düsseldorf... Liegt ja quasi um die Ecke...

Xaraias96

Alles klar, danke euch .. Hab nur bisschen Sorgen gehabt , ich HATTE natürlich einen Plan "B" aber der Einplaner hat mir gesagt das wenn ich keine Eintragungen im Führungszeugnis habe (habe ich nicht), ich dann aufjedenfall die Stelle bekomme (eine der offenen, da waren echt ne Menge für Mannschafter SaZ 8) , deshalb hat sich das mit meinem Plan B erledigt und ich bin jetzt darauf angewiesen das dass sehr schnell über die Bühne geht. :)

Danke euch Leute :)
Live before you die ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau