Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Griechenland und die Absichten der neuen Regierung

Begonnen von StOPfr, 29. Januar 2015, 13:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Zorro67

7/1990 - 9/1990 AGA 5./NschBtl 7 Ahlen
10/1990 - 6/1991 1./BeobBtl 73 Dülmen
Seit 7/2009 1./ABC-AbwBtl 906  Höxter

wolverine

wolverine

Wie es aussieht darf linke Politik ab Montag einmal beweisen wie sie funktioniert, ohne auf anderer Leute Kosten zu leben!  :-\
Irgendwann las ich einmal über den Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus: Im Kapitalismus essen viele Leute mit unterschiedlich großen Löffeln aus einer großen Schüssel. Im Sozialismus essen viele Leute mit gleich großen Löffeln aus einer leeren Schüssel.

StOPfr

Tja, es wäre ja auch mehr als ungewöhnlich, wenn ein Schuldner durch einseitige Festlegung eines Termins (Volksbefragung) eine aufschiebende Wirkung für seine Zahlungstermine herbeiführen könnte.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

StOPfr

Es nimmt (noch) kein Ende. Spiegel.de berichtet heute (Stand: 30. Juni 2015, 15.44 Uhr):

Griechenlandkrise:
Tsipras schlägt Deal über zwei Jahre vor

Quelle

wolverine

Man sollte jede Einigung davon abhängig machen, dass Tsipras und das andere Ohrfeigengesicht erst einmal im Brüssel von allen, die möchten, eine ordentliche Tracht Prügel einfahren!  >:( Ich hätte noch vier Plätze in einer Fahrgemeinschaft frei und wir können gerne noch enger zusammenrücken!

Fitsch

es bleibt weiter spannend.

Griechenland hat ne Zahlungsfrist an den IWF verstreichen lassen. Sollten sie diesen Kredit ebenfalls nicht mehr bedienen sind sie in einem Atemzug mit Somalia, Sudan und Simbabwe zu nennen.
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_74570890/frist-verstrichen-griechen-zahlen-ihre-schuldenrate-nicht.html

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

wolverine

Das ist die schonungsloseste aber auch beste Analyse, die ich bisher zu Griechenland und seinen Politclowns gelesen habe.

Ryan91

Mir tun einfach nur die Bürger Griechenlands leid.
Sie werden tagtäglich mit Lügen vollgepumpt, Tsipras ist für die ein Held, sie dürfen nur noch rund 60€ am Tag abheben (Rentner haben meist keine karte und müssen sich Stundenland am Schalter anstellen) uvm.....

Ralf

Ja, aber so funktioniert Demokratie. Ich muss damit leben, was ich gewählt habe (oder durch Nichtwählen nicht verhindert habe).
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: wolverine am 01. Juli 2015, 11:13:52
Das ist die schonungsloseste aber auch beste Analyse, die ich bisher zu Griechenland und seinen Politclowns gelesen habe.
Ein sehr "gehaltvoller" Blick auf die Zustände in Griechenland. Den Vertretern der Troika wurde das ja alles nicht immer geglaubt. 

BulleMölders

Fitsch

aber ....

am Ende wird man Griechenland ein paar weitere Versprechungen ableiern und ändern wird sich wieder mal nix. Und in ein paar Monaten sind wir wieder so weit wie jetzt ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

BulleMölders

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau