Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2015 Heide

Begonnen von shinjii, 13. Februar 2015, 08:16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Zitat von: CaptainCook69 am 16. März 2015, 12:19:35
ja vllt zu wenig pkw parkplätze oder so...

wir haben doch eh den Gutschein für die Bahn.
Aber nur für die Dienstantrittsreise!

StOPfr

Zitat von: CaptainCook69 am 16. März 2015, 12:19:35
ja vllt zu wenig pkw parkplätze oder so...

Nicht unbedingt zu wenig Parkplätze sondern z.B. auch die fehlende Parkkarte, Neuorganisation der Parkordnung usw. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

SteppoBS

Zitat von: HazMat112 am 15. März 2015, 22:37:44
CaptainCook69  Hab grad mal nachgeschaut mit Bahn ist umständlich, werde wahrscheinlich immer mit Pkw anreisen. Bei einem weiteren Mitfahrer fährt man mit  dem Pkw bei weitem günster als mit der Bahn.
Warum wird bei der 1. Anreise empfohlen mit der Bahn zu fahren?

wo fährst du denn lang?
Vielleicht könnte man sich auf der Strecke treffen?

HazMat112

Na so das wir uns treffen :-) Hab grad gelesen, wenn man mit eigenem Pkw anreist und den Gutschein vorlegt dann bekommt man die Fahrkosten zurück.

CaptainCook69

naja dann passt das ja auch...
und ne Fahrgemeinschaft würde ich eh entspannter finden, als ständig mit dem Zug fahren zu müssen

HazMat112

Zitat von: CaptainCook69 am 17. März 2015, 12:35:43
naja dann passt das ja auch...
und ne Fahrgemeinschaft würde ich eh entspannter finden, als ständig mit dem Zug fahren zu müssen

Das sehe ich auch so. Also Parkplätze soll es genug geben, entweder auf dem Kasernen Gelände oder halt außerhalb.
Mit Bahn ist sehr teuer umd die Verbindung von Hamburg nach Heide ist sehr schlecht wenn man Sonntags fährt.

HazMat112

Wollen wir uns eine Gruppe bei Facebook erstellen?

HazMat112

Gruppe wurde gegründet würde mich über Mitglieder freuen dann kann man sich schon mal kennenlernen. Das macht es auch mit Fahrgemeinschaften einfacher.

1.7.2015 USLw Heide

CaptainCook69

also die Gruppe finde ich nich.. leider

Ska

Hallo!

Trete auch am 1.7. in der 11. an. Komme aus bochum. Später dann eloka in daun.

HazMat112

Zitat von: Ska am 20. März 2015, 15:11:11
Hallo!

Trete auch am 1.7. in der 11. an. Komme aus bochum. Später dann eloka in daun.

Dann sind wir in der selben Einheit. was ist eloka?

BulleMölders

EloKa = Elektronische Kampfführung

Jay-Jay

Hey,

bin ab 1.07.15 auch in Heide. Kommt noch jemand aus der Nähe von Stuttgart?

Erdhuendle

Servus jemand dabei am 1.7. als Wiedereinsteller Feldwebel den Ul1 nachholen muss ? ::)
Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß !