Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2015

Begonnen von Tango84, 16. Februar 2015, 20:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seol2k

Als wenn alle Anwärter hier im Forum sind ^^

Sejerlänner

Habe heute von meinem Chef die Einladung zur Infoveranstaltung für OA MilFDs in Faßberg bekommen.  ;D

Tango84

Glückwünsche !!!
Wann findet diese Veranstaltung denn statt ?
Grüße Tango

Sejerlänner

Danke.
Die Veranstaltung geht vom  19.-21.05.

Ralf

Zitat von: Sejerlänner am 06. Mai 2015, 19:30:22
Habe heute von meinem Chef die Einladung zur Infoveranstaltung für OA MilFDs in Faßberg bekommen.  ;D
Aus Erndtebrück SysZ 25?  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

seol2k

Schon jemand von der Marine oder der IT-Verwendung eine Antwort bekommen?

Tango84

Ralf du sprichst in Rätseln ??!! :D

An_Lg

Weiß schon jemand was aus dem Bereich Nsch/Log ?

Rollo83

Ihr haut ja alle hier mit diesen PSW rum, das veranlasst mich echt dazu meine Unterlagen raus zu kramen und zu schauen womit ich 2013 in die Laufbahn OffzMilFD gewechselt habe.
Aber wenn ich mich nicht ganz täusche war ich nicht so wirklich berauschend unterwegs, das heisst wohl ich danke meiner AVR 27922  ::)

Rollo83

Schade, ich hab die Unterlagen wohl zu Hause aber ich weiss das ich bei der PF genau die Punkte hatte um noch die Eignung MilFD zu bekommen, waren glaub ich 48 und eine Beurteilung von 6,9 sowie alle Kreuze beim Besten und Lehrgang war AMT 1,7 und MFT 2,0

Hab grad zufällig die Ergebnisse von meiner Eignungsfeststellung damals im ZNwG gefunden, hatte ich noch nie in der Hand diesen Zettel. Nach den Ergebnissen hätte ich glaub ich nicht mal Manschaftssoldat werden können, das verwundert mich grad doch sehr.

Tango84

Moin Moin ,

leider noch nix gehört weder positiv noch negativ . Im Kameradenkreis ist auch noch nix los .
Hier im Forum, war soweit ich das überblicke aber auch nur vereinzelt von positiven Bescheiden die Rede. Und wenn ich nicht ganz falsch liege, waren das auch Kameraden mit ( bitte nicht übel nehmen )
recht exotischen Fachverwendungen  :).

Sejerlänner

Mittlerweile ist nicht nur die Einladung zur Infoveranstaltung nächste Woche in Faßberg da, sondern auch der offizielle Bescheid. Gehöre wohl zu den Exoten ;) 13EA01

Tango84

Was ist das für eine AVR ?

Tango84

Ach und nochmal Glückwünsche

Sejerlänner

Vielen Dank.

Bin Anwendungsprogrammierer (LUT)