Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.04.2015 - Munster - 5./PzGrenLehrBtl 92

Begonnen von Mya29, 17. Februar 2015, 11:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mya29

Hallo, da ich eben eine Mitteilung bekommen habe das sich meine ursprüngliche GA Einheit(5./PzLehrBtl 93) geändert hat, erstelle ich nun diesen neuen Beitrag und hoffe das sich Leute finden die mit mir im April anfangen :)
Mit Anschlussverwendung als MatBewSdt im 1./PzLehrBtl 93

Gruss Mya

Leonard123

Hallo,
habe meinen Dienstantritt auch am 1.04.15 beim 5./PzGrenLehrBtl 92 in Munster für die AGA. Meine Stammeinheit soll das 4./PzGrenLehrBtl 92 ebenfalls in Munster sein.
Mfg
Leonard

Ps: Hat einer Ahnung wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt??

KlausP

Zitatbeim 5./PzGrenLehrBtl 92

Bei der 5./-

ZitatMeine Stammeinheit soll das 4./PzGrenLehrBtl 92...

...die 4./-  8)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Mya29

Juhu es gibt doch noch jemand ^^ also ich fahr mit'm Auto so brauch ich nur 50min anstatt 2std mit Bus und Bahn

Raigeki

Entweder zu Fuß - 20 Minuten kann man da mit Gepäck zur Hindenburg-Kaserne schon mal einplanen - oder Mitstreiter suchen und Taxi nehmen, stehen in der Regel vor dem Bahnhof schon bereit, kostet auch kein Vermögen.
Kann natürlich auch sein, dass ihr abgeholt werdet.

Leonard123

Hey,
danke für die Antwort, 20 Minuten sind ja ganz ok...werd mich ja wohl eh an Fussmärsche gewöhnen müssen ;).
Hast es ja ganz gut erwischt mit dem Auto, ich komme aus BW und rechne mal mit 5 Stunden Zugfahrt :-[
Mfg
Leonard

Raigeki

Ich bin in der FvB-Kaserne, das sind nochmal 5 - 10 Minuten mehr :P und hab auch ausreichend Zugfahrt immer vor mir, steige dann in Frankfurt/M zu. Du gewöhnst dich aber auf jeden Fall dran. ;)

Mya29

Dann hab ich es mit 50 min Autofahrt echt noch bequem
Und falls es passt kann ich übern Bahnhof fahren und jemanden mitnehmen

carinaheindl

Bin jetzt fast mit der aga hier fertig also falls jemand gerne mehr wissen möchte kann sich gern bei mir melden :)

Mya29

So da sich mittlerweile 3. Zukünftige Kameraden bei mir gemeldet haben, haben wir eine whatsappgruppe erstellt. Falls noch jemand dazustößt kann er/sie mir gern seine Nummer via pn schicken

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau