Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juni 2024, 07:18:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Willkommen in Boostedt  (Gelesen 47190 mal)

Torben

  • Gast
Re:Willkommen in Boostedt
« Antwort #45 am: 01. August 2010, 18:44:23 »

Mal im Mannschaftsheim anrufen? Die hatten den Kram ja immer da rumliegen.

Ich war 2005 in der 4./183.

Ich hab noch zwei Abzeichen (Anhänger für die Brusttasche). Von einem davon könnte ich mich auch trennen. Auch vom Ärmelabzeichen.

Schreib mir mal ne Mail. Bin bei gmx, 1. Teil der Adresse ist: supertt
Gespeichert

DezBesch

  • Gast
Antw:Willkommen in Boostedt
« Antwort #46 am: 15. November 2023, 21:53:13 »

Moin. Wae von 99-07 in der 4./InstBtl 6. Erst in der KpFü, dann in der TEinsFü
Wow, einige Abkürzungen vergisst man nie. War ne geile Zeit, und hab on der Kaserne die Frau meines Lebens kennengelernt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de