Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bad Salzungen

Begonnen von Mandy, 04. Januar 2006, 08:29:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mandy

Hallo
mein Bruder ist seit Montag in Bad Salzungen, ich versuche schon seit Mo, ihn zu erreichen. Wisst ihr, ob die die Handys abgeben müssen? Wo kann man sich da noch hinwenden?

Danke Euch

sibbe

hey

wenns so is wies bei uns war wird er die erste woche einfach keine zeit haben um sich mit seinem handy zu beschäftigen.is halt so.aber am sonntag sollte zeit zum telefonieren sein.zumindest wars bei uns so
hauste

Mandy

Danke Dir!

IST ES ECHT SO STRESSIG IN DER ERSTEN WOCHE

sibbe

hartiber

Hallo Mandy,

mein Sohn ist dort auch eingezogen, am 02.01.06. Er rief am ersten Tag erst gegen 22:00 Uhr an. Alle anderen Tage bis heute, um die gleiche Zeit. Er sagt, dass sie die Handys während des Dienstes ausschalten müssen. Der Dienst geht in den ersten Tagen oder Wochen von 05:00 Uhr bis gegen 21:00 oder 22:00 Uhr.

Wie ist der Name Deines Bruders?

Vielleicht sage ich mal heute meinem Sohn bescheid, dass Dich Dein Brunder mal anklingelt. Vorausgesetzt mein Sohn kennt Deinen Bruder zufällig.

Mfg hartiber

Panzerfrau

mein ex ist auch in basa.
wo sind denn eure leute genau?
vielleicht kennen sie sich ja?
mein ex heißt benjamin zarate und ist OG  (panzerschütze)
wär cool wenn man mal in kontakt treten könnte........... ;D

DrVanacutt

DrVanacutt

Naja vom sehen her!! De 4./393 is bei uns im Block mit (ich selbst bin 3.) und da läuft er mir halt ab und zu mal übern weg!!
mfg

Panzerfrau

das ist ja lustig..........

kannst du mir mal seine aktuelle nr besorgen?
er ruft zwar immer an, aber irgendwie vergess ich jedesmal dass er mir seine neue nr geben wollte ;)

wär cool!!!

Panzerfrau

ach ja da wir grad dabei sind.......
schick mir doch mal ein foto.........
also natürlich nur wenn du single bist  ;D

ne spaß......

kannst dich ja melde.......
is cool noch kontakt in die kaserne zu haben ::)

DrVanacutt

Moin!!
Wegen der nr. könnt ich mal gucken!! weil kommt ja eigentlich wengl blöd rüber wenn n kerl nen anderen nach der nr fragt!!  ::) aber ich hoff mal ihr versteht euch gut, net das er mir dann glei paar aufs maul haut!!  ;)
MfG Vana

Panzerfrau

naja wir verstehen uns ja "eigentlich" gut, aber haben uns erst wieder gestritten.......

frag ihn einfach nach seine nr nur so halt........
eigentlich gibt er schnell die nr raus.....

musst ja nich sagen das du se mir gibst ;)

Panzerfrau

ach ja würdest du mir mal n bild von dir schicken?

würd gern wissen mit wem ich hier schreib............

außerdem:vielleicht haben wir uns ja sogar schon gesehen?????

ach ja kennst du n stephan franke aus salzungen bei euch?

DrVanacutt

stephan franke?? sagt mir itze nix!! in welcher einheit is der??
kann ich machen (muss mal n schönes raussuchen!!) du bist wohl och in salzungen?? aber dann möchte ich och eens von dir!!  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau