Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lehnitz: 3. Panzerartelleriebataillon 425

Begonnen von NBK, 29. Juli 2003, 21:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NBK

Hallo, ich suche Leute aus Berlin, die am 1.10 ihren Grundwehrdienst in Lehnitz leisten müssen, bzw. schon geleistet haben.
Ich will mich darüber mal informieren, wie es so ist.
Werde am 1.10 zur 3. Panzerartelleriebataillon 425 gehen.
Kennt schon jmd das Nest??? Wäre nett, wenn jemand dazu wa schreiben könnte.
Wäre auch nett, wenn andere, die in einem ähnlich Bataillon gewesen sind hier was zu schreiben. Freue mich auf eure Antworten.

MfG NBK

NBK

kommt keiner von den hier anwesenden Personen an die oben genannte Kaserne, bzw. hat mit dieser Kaserne schon seine Erfahrungen gesammelt?

MfG NBK

LiKwiD

doch ein kumpel von mir der auch aus berlin kommt muss dahin......das is ein kleiner kiffer  ;D

man lehnitz.......das is 20min von mir weg und ich komm nach koblenz *bähh