Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Stammeinheit

Begonnen von nnju, 10. April 2015, 15:15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nnju

Guten Tag,

Ich hab folgendes Problem ich sollte an 1.4 die Grundausbildung nochnal absolvieren (wiedereinsteller). Habe Klamotten und alles empfangen und mein Diener Mantel und die Jacke wurden zur Änderung da behalten das war diese Woche dienstag. Gestern habe ich gesagt bekommen Herr xy die verlegen am Montag in ihre stammeinheit kommen vorher nochmal hier her und erlegen von hier alles ok soweit das mit dem Diener sprach ich an und heute kurz vor Dienstschluss habe ich gesagt bekommen das ich montags gleich hin soll also von meinem Heimatort natürlich hatte in die Zeit lhbw zu und ich habe keinen Diener bekommen...die Leute hat's nicht wirklich interessiert obwohl ich es angesprochen hatte Chef und Spieß waren nicht mehr im Dienst.

Was soll ich nun machen hab alles auser meinen Diener kann ich einfach mit feldanzug dort ankommen ohne das ich nen Abriss bekomme und die Situation schildere?

Grus

benny86

also wenn ich das richtig verstehe dann sollst du am Montag zu deiner neuen Einheit und du hast aktuell keinen Diener dann bleibt wohl nichts anderes übrig als Feldanzug anzuziehen weil gar nicht erscheinen ist ja keine Alternative wenn du drauf angesprochen wirst erklärst du den Sachverhalt und damit sollte sich die Sache erledigt haben .

BulleMölders

Kiepenkerl

In Zivil zum Dienst bei der neuen Einheit melden? o.O
Kenne es auch nur so , dass man bei solchen Anlässen da im Diener aufzuschlagen hat. Da du wohl an keinen mehr rankommst , ist der FA sicher noch die zweckmäßigere Lösung, als dich in zivil zu melden.
Das flücht'ge Lob, des Tages Ruhm
Magst du dem Eitlen gönnen;
Das aber sei dein Heiligtum:
Vor dir bestehen können.

-Theodor Fontane

Nafets

Feldanzug anziehen und Situation erklären. Da bringt jeder Chef Verständnis mit.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau