Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2015 Heide 9./USLw

Begonnen von SchrauberPatros, 25. April 2015, 15:33:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SchrauberPatros

Tag zusammen,
noch irgendwer, der am 01.10.2015 die Ehre hat, in Heide die AGA zu beginnen? :)
Komme aus Bornheim bei Bonn/Köln. :D

Viele Grüße ;D

Edit: Betreff gem. der vorgegebenen Regeln geändert

Tb1993

Hallo, ich bin am 01.10.2015 auch in Heide dabei  10./USLw

Komme aus dem LK Diepholz

andinice

Hallo ihr lieben :-)
ich bin auch ab 01.10.2015 in Heide zur AGA

FwVB

Hallo an alle,
Ich bin auch ab den 01.10.2015 wieder dabei, freue mich jetzt schon. Ich komme aus Raum Mönchengladbach vielleicht kann man ja zusammen fahren.

SchrauberPatros

Coole Sache. Dann dürften wir ja im selben Zug sein :P
FwVB komme aus Bornheim und wollte mit meinem Diesel zur Arga fahren. Kann dich ja mitnehmen ;)

FwVB

Ich komme in die  11fte. Ich wohne in Heinsberg, hatte auch überlegt mit meinem Disel zu fahren, weil die Verbindung dahin total sch... ist. Kommt sonst noch jemand in die 11fte?

SchrauberPatros

Ja, die Verbindung ist echt nicht so. Vor allem Teuer.
Könnte auch nen Schlenker machen und dich aufsammeln, wenn du auch am 01.10 dahin musst.

SchrauberPatros

Habe mal eine Facebookgruppe eröffnet Namens: AGA in Heide 01.10.2015 9.USLw BW
Wer Lust hat, kann gerne beitreten. Ich denke, dass ist eine gute Möglichkeit, sich schon mal etwas kennen zu lernen und unter anderem Fahrgemeinschaften zu gründen. Hier der Link:
https://m.facebook.com/profile.php?id=1715649238662713

MaikG

Eric93

Zentimeter

bin auch dabei :)

Habe nur ne weite Anreise. Komme aus der Oberpfalz :p

FwVB

Hall nochmal ich kann die Facebook Gruppe nicht finden, gibt es die noch?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau