Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2015 Heide 9./USLw

Begonnen von SchrauberPatros, 25. April 2015, 15:33:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BW-Denny

Moin. Wieso kommt hier eigentlich niemand aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern? :D

Stamme aus Rostock und beginne ebenfalls am 1.10.15 in Heide

LuSi61

Hallo ihr neuen :),
schaut mal in Facebook vorbei dort gibt's ne Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1715649238662713/
Liebe grüße
Luana

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

BW-Denny

LuSi61

Ach soo hmmm Ok :D
Stell dich doch mal vor :) wie alt bist du und was machst du im Anschluss an heide?

BW-Denny

18 junge Jahre. Frisch das abitur bestanden. Leider am 1.10 auch noch Geburtstag^^ Nach Heide zur Unteroffizierschule Appen und später dann als Mechatroniker für die CH-53 eingesetzt in Holzdorf (Brandenburg)

LuSi61

Dann Glückwunsch zum Abi.
Oh hast dir ja ein super Termin ausgesucht, um deinen Geburtstag zu feiern xD

BW-Denny

Ja. Ich muss wohl etwas mehr Geld einpacken um einen auszugeben^^

BulleMölders

phillip95

ich bin auch im 9.uslw und freue mich auf die zeit mit euch allerdings bin ich echt verwundert warum ihr alle soweit reisen müsst ich dachte so was wird gerne ortsnah gemacht .... =)

BW-Denny

@BulleMölders
Natürlich wird keine zeir dafür sein.  ;D ist auch nicht der sinn des aufenthalts

KlausP

Zitat von: phillip95 am 30. August 2015, 00:55:04
ich bin auch im 9.uslw und freue mich auf die zeit mit euch allerdings bin ich echt verwundert warum ihr alle soweit reisen müsst ich dachte so was wird gerne ortsnah gemacht .... =)

Was ist das 9.uslw?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Eric93

Zitat von: KlausP am 30. August 2015, 14:21:44

Was ist das 9.uslw?

Die Inspektion

MaikG

Die Grundausbildung für Unteroffiziere (und auch die Laufbahnlehrgänge) erfolgt nunmal zentral an der USLw. Da deren Standort nunmal in Heide und Appen ist, kommen wir aus dem gesammten Bundesgebiet..

FwVB

Hallo noch mal an alle,
ich kann die Gruppe auf facebook nicht finden, kann sein das ich für die Gruppe gesperrt bin.
Ich heiße Rotkiv Viktor mit Hommer als Profilbild.

Gruß
Viktor

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau