Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo kommt ihr alle her ?

Begonnen von mc lippe, 09. Januar 2006, 19:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: Timur1501 am 11. August 2013, 15:53:58
In diesem Jahr wird es bei Bayern nichts mit der Meisterschaft :D
Für solche präzisen ( ;)) Vorhersagen haben wir diesen Thread und außerdem die dort verlinkte Tipprunde des Forums!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

greeN2010

bin aus dem schönen Weserbergland.. aus der Weltstadt Holzminden :D
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Andi

Immerhin gibt es da noch Panzerpios in freier Wildbahn... ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Steve87

Beamter im mittleren technischen Dienst

Julian87

Moin Leute,

komme aus dem kleinen, aber feinen Bad Driburg im Kreis Höxter. Eventuell kennt jemand den Ort von unseren Heilquellen. Der Rest kann sich mal auf der Stadtseite hier informieren. Nicht gerade spektakulär der Ort, aber für die Kindheit meiner Meinung nach optimal.

Mit 16 bin ich dann nach Frankfurt gezogen und habe dort eine Ausbildung gemacht. Aktuell bin ich im Allgäu stationiert.

Beste Grüße

HG z.S.

Zitat von: Heuert13 am 11. August 2013, 16:20:58
Ich komme aus Sachsen  ;D
Darf man etwas präziser fragen, wo?

Ich bin gebürtige Puffbohne (also Erfurt) und hätte zu meiner aktiven Zeit wohl den "wer dient am weitesten im Norden"-Wettstreit gewonnen (Brahmstedtlund ist noch ein Fitzelchen weiter nördlich, als Flensburg).

Nun wohne ich seit etwa 9 Jahren in der wirklich schönsten Stadt der Welt: Dresden

Tankwart

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

BulleMölders

Zitat von: Tankwart am 14. August 2013, 14:31:46
... aus dem schönsten Bundesland der Welt: BAYERN!  ;D

Seit wann ist das denn wieder ein Bundesland? Ich dachte immer das wäre der Zipfel am Arsch der Republik.

Tankwart

Aber der schönste Zipfel, den man sich vorstellen kann.
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

schlammtreiber

Zitat von: BulleMölders am 14. August 2013, 14:40:11
Zitat von: Tankwart am 14. August 2013, 14:31:46
... aus dem schönsten Bundesland der Welt: BAYERN!  ;D

Seit wann ist das denn wieder ein Bundesland? Ich dachte immer das wäre der Zipfel am Arsch der Republik.

Nein, in dem Fall gilt, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt: "Germany is the northern part of Bavaria"  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Firli

Bayern ist doch nur ein Protektorat der BRD oder nicht?  :o  ;D

SanFw/RettAss

Gräfin

ZitatNun wohne ich seit etwa 9 Jahren in der wirklich schönsten Stadt der Welt: Dresden

Da muss ich entschieden widersprechen.
Als zugezogenes Leipziger Mädschen, die "ihre" Stadt über alles liebt, bin ich der Meinung dass wohl Leipzig die schönste Stadt der Welt (oder zumindest in Sachsen) ist. :D :P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Snake_tde

So ich will jetzt auch :D

Geboren in der Stadt die auch Tor zum Sauerland und Ruhrgebiet genannt wird "Hohenlimburg"
Mittlerweile seit einem halben Jahr in dem historischen Stadtkern "Hattingen"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau