Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbungsunterlagen

Begonnen von Tobiasbund, 14. Mai 2015, 02:31:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobiasbund

Muss ich die Bewerbungsunterlagen von der Bundeswehr mitnehmen oder werden diese mit mir vor Ort ausgefüllt ?
Ich habe bereits alle Dokumente die mir genannt wurden  (Zertifikate, Zeugnisse, .... etc. Zusammen)

Mortlem

Dann müsstest du es eigentlich auch dort ausfüllen können. Mein Berater ist mit mir damals alles durchgegangen und ich habe es zuhause ausgefüllt, andere saßen dort und haben es ausgefüllt^^

Tobiasbund

Alles klar :)

Weiß noch jmd wir lange das dauert von dem Tag wo ich die ausgefüllten Unterlagen abgebe bis ich den  Bescheid zur Eignung bekomme?

KlausP

Ein paar Wochen bis zu ein paar Monaten. Kommt drauf an, was in Ihren Unterlagen eventuell noch geprüft werden muss und wie hoch die Auslastung im KC gerade ist.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tobiasbund

Ich habe am Montag den 18.5. Den Termin zum Bewerbungsunterlagen ausfüllen. Kann das bis zum 1.7. Noch was werden?

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

Er will als Fachkraft für Lagerlogistik in die Uffz-Laufbahn gehen und SaZ 8 machen!

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie bis zum 01.07.2015 noch nicht einmal einen Termin für die Testung und Musterung am Karrierecenter gehabt haben! Wenn man Sie dann im Juli oder August testet und Sie die Test bestehen und angenommen werden, ist der 01.10.2015 ein realistischer Eintrittstermin, wenn entsprechende Stellen frei sind! Stellen Sie sich schon mal auf eine Einstellung zum 01.01.2016 ein und freuen sich über alles, was vorher geht, aber den 01.07.2015 können Sie für die gewünschte Laufbahn mit ziemlicher Sicherheit vergessen!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau