Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

musterung

Begonnen von germania777, 19. Juni 2015, 02:11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

germania777

hallo ich habe am 22.05 eine bestätigung meiner bewerbung bekomme aber es ist noch kein brief zurück gekommen mit einem termin wie lange kann das noch dauern

dunstig

Mensch, du wurdest doch in deinen anderen Themen schon darauf hingewiesen, bitte Satzzeichen zu verwenden und die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. ::)

Bis zu einer Einladung oder Absage können noch ein paar weitere Wochen vergehen. Wie lange es genau dauert, kann hier keiner sagen, da niemand weiß, wie viel Arbeit im Moment im KC zu erledigen ist, bevor deine Bewerbung an der Reihe ist.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

P.B15

Ich warte auch seit knapp 1 Monat auf die Einladung bzw. Absage ...

Habe mich aber auch für den 1.4.2016 als frühsten!Dienstantrittstermin beworben .

Würde hier wie dunstig auf die Auslastung der KC's sowie den gewünschten Dienstantritt tippen

Ayumi

Also ich hab Montag beim KC in Düsseldorf angerufen und gefragt, wann der Brief mit der Einladung kommen wird ca (musste planen, nicht, dass ich 2-3 Wochen nicht zu Hause bin jnd dann der Brief kommt und ich 2 Wochen später schon dahin muss) und die meinten, dass das KC Düsseldorf bis Ende August ausgelastet ist, Einladungen werden ca Anfang August wieder verschickt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

schlammtreiber

Wir sprechen hier von einer Behörde. Da sollte man bei der Bearbeitungszeit von Monaten ausgehen, nicht Tage (und selten "nur" Wochen)   ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fw-FJg

Bei mir hat es ca. 7 Wochen gedauert! Bisschen abwarten.

mailman

germania777

Ayumi

So, ich hab den termin am 07.09 :)

Also es ist wirklich ganz normal, dass es manchmal ein wenig länger dauert :

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ChrisWis86

Bei mir hat es gute 3 Monate gedauert. Beworben habe ich mich im April. Dann kahm die antwort, auf meiner Bewerbung SaZ8 bei der Marine. Nun darf ich zum Eignungstest nach Wilhelmshaven.

Also es kann dauern !!!!

mailman

Generell scheint es bei der Marine länger zu daueren, als bei den anderen KC, wenn man hier so im Forum liest.

Liegt aber vllt auch daran, das es dort eventuell nicht so viele Kapazitäten gibt.

Staccato

Ich warte auch schon gute 8 Wochen, von daher scheint es normal zu sein  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau