Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

räumliche Trennung macht mir gerade schwer zu schaffen...

Begonnen von raupe21, 22. Juni 2015, 18:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Bisher gab es Eltern-Kinnd-Zimmer. hatte den Hintergrund dass man vor allem auf Lehrgängen eben sein Kind mitnehmen und betreuen kann.
Von Familienzimmern habe ich noch nicht gehört. Ich würde da sogar eine Ungleichbehandlung gegenüber anderen Soldaten sehen, die entsprechenden Besuchsregelungen unterworfen sind (üblicherweise Verlassen der Kaserne bis 22 Uhr und ständige Beaufsichtigung des Besuchs)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

F_K

Die Bundeswehr darf (gesetzlich) keine Leistungen anbieten, die die freie Wirtschaft anbietet.

Hotels und Pensionen gibt es aber zahlreich über all ....

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

littlecoyote

Hallo Raupe,
das kenn ich nur zu gut - wir kennen uns ja schon von FzF ein bisschen.
Mein Mann und Papa des kleinen Helden ist diesmal auch 3 statt wie sonst "nur" 2 Wochen bis zum nächsten Wiedersehen weg und das setzt mir schon seit dem Abschied gestern zu. Die Zeit kommt einem unfassbar lang vor.
Ich verstehe ganz gut, wie du dich fühlst, Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau