Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Unteroffizierslehrgang

Begonnen von Jimjo198803, 23. Juni 2015, 22:58:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jimjo198803

Guten Abend,

ich werde ab dem 01.10.15 meinen Dienst antreten. Und zwar als Unteroffizier bei der Luftwaffe im Fachdienst mit abgeschlossener Ausbildung. Jetzt zu meiner Frage wie sieht am Anfang aus erst GA 2 Monate und dann der Unteroffizierslehrgang hat jemand zeitliche beispiele vom Ablauf her ? Danke im Vorraus. Mit freundlichem Gruß 

Tommie

Ihre Ausbildungsplanung bekommen Sie schriftlich kurz nach Ihrer Einstellung! Bis dahin üben Sie sich in Geduld ...

dunstig

Die persönliche Lehrgangsplanung kann bei jedem anders aussehen. Daher helfen Ihnen Beispiele von anderen nur bedingt weiter. Man wird aber innerhalb der ersten Tage die persönliche Lehrgangsplanung erhalten. Dann wissen Sie es ganz genau.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Eric93

wenn du dich anmeldest, kann man dir auch privat schreiben... wir haben nämlich bereits eine Facebook Gruppe und eine WA Gruppe für den 01.10. ;)

Jimjo

Hallo ok danke jetzt bin ich endlich angemeldet. Sie können mir ja mitteilen wie diese Gruppe heißt. Mfg

Eric93

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau