Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Psychologe

Begonnen von bwneuling, 29. Juni 2015, 15:40:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass dir diese Fragen nur die Stelle beantworten kann die auch die Aussage getroffen hat. Ob die dann die Informationen aus "einer Akte" ziehen oder aus dem Gullideckel, das sollte doch nicht dein Problem sein.
Fakt ist doch, dass diese Frage nur durch die beantwortet werden kann, die das auch durchgeführt haben.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

wolverine

Oder erreichen wir jetzt den Punkt, der das Prüfungsergebnis bestätigt?! :-\
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

bwneuling

Och Leute euch kann man auch keine Frage stellen ohne blöd angemacht zu werden :'D
Ich wollte doch nur sagen dass ich die damen persönlich nicht fragen kann da ich nicht mehr weiß wie sie hießen

wolverine

Und je mehr Sie sich hier aufführen, umso mehr habe ich vollstes Verständnis für die Entscheidung der Dame!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Ralf

ZitatWas ist denn so schwer daran zu verstehen, dass dir diese Fragen nur die Stelle beantworten
Meine Güte, ist das Leben soooo kompliziert? Wer sagt denn, dass du die Damen da persönlich fragen sollst?
Mal für die ganz naiven:
1. Blatt Papier nehmen
2. Drauf schreiben, was man wissen will
3. An die Stelle adressieren, wo es hin soll (Nein, da steht dann nicht: "An die drei Damen, die mich am um in getestet haben)
4. Briefmarke draufkleben
5. In so nen gelben Kasten werfen mit so nem Hörnchen drauf.
Man man man.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Verteidiger

Das bei Ihnen nicht geklappt  hat finde ich nicht so ganz traurig

BulleMölders

Da alles gesagt ist, was relevant ist und bevor es hier noch ausartet, mache ich dicht.