Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Piercing stechen lassen

Begonnen von termez, 12. Juli 2015, 11:32:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

termez

Ich will mir ein Piercing stechen lassen. Ich hatte bis jetzt kein Piercing und auch Tattoo. Hätte das negative Auswirkung auf kommende 90/5er?

F_K

Darf im Dienst sowieso nicht getragen werden - solange das Loch nicht zu gross ist, sollte es unproblematisch sein.

termez

Es wäre ein Nippel Piersing also kann man es eh nicht sehen.

ulli76

Ja, das kannst du dir machen lassen. Aber dran denken, dass in der Heilungszeit tunlichst kein Geländedienst o.ä. ansteht- also am besten im Urlaub, wenn du schon Soldat bist.

Und nicht rumpiensen, wenn du das Piercing ne Weile nicht tragen kannst (Geländedienst, Biwak, Sport), dass dann das Loch wieder zu geht. Das ist dein Problem und nicht das der Bundeswehr
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

termez

Ich bin in der Küche bei der Luftwaffe da fallen solche Sachen wie Sport, Biwak und Geländedienst raus.

Und wie ist es mit Einsätzen?

Darf ich mit Piersing noch in Einsatz?

Ralf

Na wenn Sport, Biwak und Geländedienst "raus" sein sollte, was willst du dann im Einsatz?
Lass doch einfach den Mist, ist für eh nix gut.  ::)
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

Ja, du darfst damit auch in den Einsatz.
Je nach Art des Dienstes darfst du einfach das Ding nicht tragen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

Täusche ich mich, oder werden hier gerade wieder alle gängigen Klischees bedient ;D ?

Zitat von: termez am 12. Juli 2015, 16:27:57Ich bin in der Küche bei der Luftwaffe da fallen solche Sachen wie Sport, Biwak und Geländedienst raus.

Merke: Die einen sind Soldaten, die anderen bei der Luftwaffe :D !

Jens79

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau