Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Ab wann Verlängerungsantrag möglich?

Begonnen von chefderang, 18. Juli 2015, 10:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chefderang

Moin Moin werte Kameraden

Zu mir bin seid 1.4.2015 als SAZ 4 eingestellt.Nun wollte ich fragen ab wann ein Verlängerungsantrag möglich ist?

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

chefderang

Ok danke...

Dachte da gibt es eine bestimmte Frist. 1 Jahr mind.

Aber ok dann eiß ich bescheid....Vielen Dank

KlausP

Kommt drauf an, worum es bei dem Antrag geht. Die Abgabe einer Weiterverpflichtungserklärung in der selben Laufbahn ist immer möglich. Hat man bei der Eignungsfeststellung aber für eine höhere Laufbahn keine Eignung bekommen, kann man erst nach Ablauf eines Jahres erneut getestet werden.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen