Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2016

Begonnen von LwPersFw, 21. Juli 2015, 23:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha04x

Moin OFw87,

mit wie vielen Punkten wurdest du genommen? Ist für mich interessant, da selbe TSK und AVR ;-)

Schöne Grüße an alle!

OMLT

Jetz zwingt mich die Neugier (und Ungeduld) doch nochmal zum nachhaken:

Ist diese (Vorab-) Bescheiderteilung per LoNo "die Regel"? Oder machen das nur einzelne PersBearb?
Denn eine LoNo über die S1 Abt hat ja schon nen ganz anderen Charakter wie ein informeller Anruf eines Bearbeiters.

Danke und Horrido

Fabi

seol2k

Bei einem Kameraden (gleiche DS) war es so, dass der Bescheid letztes Jahr im Mai per LoNo kam. Eine Vorabinfo hat er im März erhalten. Er weiß allerdings nicht mehr ob per LoNo oder Telefon :D Und sowas wird Offizier ^^

MadEagle

Moin,

zur Info: Ich habe am Freitag meine voraussichtliche Zulassung zum Laufbahnwechsel über die Wachtmeisterei per LoNo bekommen...
:)

Infoveranstaltung in Flensburg findet statt vom 27.-29.06....

Viele Grüße

seol2k

Glückwunsch! Von wo reist du an? Vlt. kann man sich zusammentun. Schreib mir doch mal eine pm.  8)

VIPticket

Yep...! Die 90/5er Aufforderungen gehen scheinbar gerade alle raus. Meine wurde am 08.04. via LoNo über den S1 an mich versendet.
Allen Wartenden noch maximale Erfolge!

seol2k

Der Vollständigkeit halber: meine LoNo kam ebenfalls am 07.04. MkG (Wer aus dem Raum Hamburg nach Flensburg Ende Juni fährt, kann mir gerne mal ne pm schreiben)

OMLT

Das Heer lässt mich noch zappeln.  ::)

Antragsteller

Hier gibt es auch noch nichts Neues...

200/3

Moin.
Ist denn die Benachrichtigung per LoNo direkt an den Soldaten inzwischen der "normale" Weg? Wäre ja ungünstig für diejenigen Antragsteller, welche temporär keinen Zugriff auf ihren LoNo Account haben (Urlaub, Lehrgang, Einsatz etc...).
MkG

seol2k

Die LoNo zur voraussichtlichen Zulassung geht "IMMER" an den S1/G1/Wachtmeisterei, da dieser dann über den DV den 90/5er erstellt. Diese LoNo "kann" an die Soldaten persönlich weitergeleitet werden, muss aber per Ausdruck mit Unterschrift in die Nebenakte aufgenommen werden.

200/3

Ah, wollte schon fast anfangen mich zu wundern...merci.

HFw85

Moin,
Gibt es bereits Kameraden vom Heer,welche einen positiven Bescheid per LoNo oder anderseits erhalten haben?

Jens79

Bei den HeeresFeldwebeln  ::) dauert es wohl ein bisschen länger.....

OMLT

Zitat von: Jens79 am 13. April 2016, 13:27:24
Bei den HeeresFeldwebeln  ::) dauert es wohl ein bisschen länger.....

Woher die Info? Oder spekulierst/stellst du fest?