Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest in Berlin was soll ich anziehen?

Begonnen von Tuncay, 28. Juli 2015, 23:23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tuncay

Hallo Guten Abend allerseits
Ich hab morgen den 29.7 um 7 Uhr einen Eignungstest bei der Bundeswehr in Berlin und ich wollte fragen was ich anziehen soll? Ich weiß garnicht was ich anziehen soll ich hab mich als Fwdl beworben. Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Vielen Dank im Vorraus  :) :)

Elvis22

1.) Wenn ich das Wort "Kleidung" in die Suche eingebe, kann ich mich vor Ergebnissen gar nicht retten.

2.) Falls das noch zu aufwendig sein sollte: Was zieht man denn normalerweise zu einem Bewerbungsgespräch an??

Elvis22

Elvis22

Edit.: Habe aus irgendwelchen Gründen Feldwebel gelesen. Bei Fwdl würd ich mir da keine sorgen machen. Wer da so alles eingestellt wird... Hauptsache du hast was an.

Flexscan

und bevor es wieder 344556332 Seiten zu dem Thema werden mache ich mal zu.
Bitte Suchfunktion bemühen das Thema wurde schon ausgiebig behandelt.

Scheint ja auch nicht so brennend wichtig zu sein wenn man sich erst nen Abend vorher dafür intressiert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: Elvis22 am 28. Juli 2015, 23:32:09
Edit.: Habe aus irgendwelchen Gründen Feldwebel gelesen. Bei Fwdl würd ich mir da keine sorgen machen. Wer da so alles eingestellt wird... Hauptsache du hast was an.

Für den Fall, dass das nicht jedem der jeder klar ist, sollten wir es irgendwo festpinnen  ::)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!