Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verwendungen an Land bei der Marine

Begonnen von Danny23, 29. Juli 2015, 20:10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

ZitatWie wäre es vielleicht einfach mal mit wirklich Antworten auf meine Fragen :)
Dann müsstest du aber -was Jagel betrifft- auch eine Frage stellen, die man beantworten kann!
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Danny23

Moin Ralf, ich wollte nur wissen was für technische Verwendungsmöglichkeiten am Fliegerhorst Jagel bestehen. Ich weiss das manche Leute "einige" geantwortet haben. Jedoch wollte ich dem Karriereberater ( morgen ) gezielte Wünsche äußern. Dazu bräuchte ich natürlich Infos :)

Ralf

Ich gebs auf.
Das Thema hatten wir doch schon mal. Du hast nichts daraus gelernt. Und du stellst die selbe Frage überall, lernst aber aus den Antworten nicht, dass die Frage so nicht zu beantworten ist.
Gegenfrage: Welche techn. Verwendungen hat der Flughafen Frankfurt? Merkst du was?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Danny23

Mein Gott! Es kann doch sein, das manche Verwendungen nur in Jagel manche nur in Köln/Wahn und manche nur in Bayern angeboten werden! Ist es so schwer oder was?! Aber anscheinend weisst du es selber nicht! Ist mir jetzt auch egal!

Danny23

Bzw das bestimmte Tätigkeiten nur da, da oder da wahrgenommen werden. Deswegen wollte ich wissen was in JAGEL gemacht wird! Ist auch egal. Ich werde morgen mit dem Karriereberater drüber reden und gut.

BulleMölders

Dann können wir hier ja dicht machen.