Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Antrag auf Laufbahnwechsel mit Stellen-ID und heimatnaher Verwendung

Begonnen von blackyausferch, 30. Juli 2015, 07:46:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Du hast einem sog. Wolkedienstposten unterschrieben und dafür auch noch eine Prämie bekommen. Hätte man einen festen Dienstposten für dich gehabt, dann hätte man dir wohl einen angeboten.

Und dein anderes Problem versteh ich nicht- du schreibst doch selber, dass die Ausbildung nicht mehr allzu lange geht und du dann deinen festen DP bekommst. Da kann man doch mit der Familiengründung auch noch warten bis das klar ist, oder nicht? Und dass man nur Wohnungen mit Laufzeiten der Mietverträge von mindestens 2 Jahren bekommt, halte ich für ein Gerücht.

Also bisher hast du genau das bekommen für das du unterschrieben hast, also wo ist das Problem?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Ralf

Und eine Entscheidung, wo du dann hinkommst, ist doch noch nicht getroffen. Also warum maulst du dann jetzt schon rum?

Was ich nicht verstehe ist, dass du immer schreibst, man hätte dir zugesagt, dass du deine Ausbildung (2 Jahre) heimatnah machst und andererseits sagst du, du hättest noch keine Info bekommen, wo deine Ausbildung stattfindet.
Dieses Feld auf dem Bewerbungsbogen kenne ich nicht.
Also, von welcher Ausbildung reden wir? Die militärfachliche Ausbildung? Die ist doch lehrgangsgebunden und die Schule verlegt man bestimmt nicht.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.