Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2016 - Sondershausen - 1./FA/UA-Btl 1

Begonnen von Amonias, 06. September 2015, 23:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pauli

Hallo :) 
Ich werde auch ab 1.1.15 in sonderhausen sein.  Für ganze 4 Monate. Humane Zeit  ;)
Bis dahin

mow93

Servus in die Runde,

bin ebenfalls am 4.1.2016 in Sondershausen dabei.
Danach bin ich ebenfalls in Kastellaun als IT Fw Info Varb eingeplant. :)

rene26

Nabend Allerseits,

bin auch ab 4.1.2016 in Sondershausen dabei. Ich komme aus Gerolstein in der schönen Eifel, bin Ersttäter und eingeplant als GsFw Pzh 2000 in Idar Oberstein..
Super Idee mit der Gruppe! Wenn ich da mitmachen könnte wäre das super  :P

Gruß und schönes Wochenende

Amonias

schick mir bitte mal per PN deine Nummer und deinen Facebooklink/Namen.

Liebe Grüße

Scully

Hey schreibt mich an falls ihr in die Whats APP Gruppe oder FB Gruppe wollt ;) LG

marshallax

Guten Abend in die Runde,

Mein Name ist Max, bin 22 und das erste Mal dabei. Bin als ItFw (Fm) in Saarlouis beim Eurokorps eingeplant.
Ich komme aus der Nähe von Mainz und trete am 04.01.2016 in Sondershausen an.
Ich werde wohl mit dem Zug anreisen, vielleicht lässt sich ja jemand finden, der auch aus der Ecke kommt.

schönen Gruß und guten Start in die neue Woche!

Ki77eR

Guten abend
Ich hatte heute auch Meine Einberufung zur Eignungsübung in der post
Komme auch nach Sondershausen in die 1.

Mein name ist Marco bin 24Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen (nähe Bielefeld)
Bin "Ersttäter"
Und Eingeplant bin ich als PiMaschEins FW in Husum

TobiasA.

Grüße!

Mein Name ist Tobias 20 Jahre , komm aus Auerbach im Vogtland. Bin ebenfalls ab 4.01.2016 in der Aga in Sondershausen 1.FA\UA-Btl1. Und eingeplant als SpezPiRgt in Husum.

Fabius

Moin Moin,

für mich geht es auch nun ganz Offiziel mit Einberufungsschreiben nach Sonderhausen in die 1./FA/UA-Btl 1 als FA zwecks AGA.
Wohnhaft bin ich in der nähe Hamburgs und werde in Neustadt am Rübenberge bei Hannover Stationiert sein.

Muli

Guten Tag,
ich bin voraussichtlich auch ab dem 04.01.16 in Sondershausen dabei. Mache dort meinen UA!
Würde gerne an der WhatsApp Gruppe teilnhemen.  ;D

Sebastian Liebl

Hallo zusammen, komme aus Bayern und bin ab Januar auch in Sondershausen :) In meiner Einplanung steht allerdings am 01.01.2016 um 18 Uhr, dass kann dann wohl nicht so ganz stimmen denke ich?  :D
Ich fahre auch mit dem eigenen Auto und kann gerne noch Leute mitnehmen.

StOPfr

Zitat von: Sebastian Liebl am 27. November 2015, 11:09:20
In meiner Einplanung steht allerdings am 01.01.2016 um 18 Uhr, dass kann dann wohl nicht so ganz stimmen denke ich?  :D

Sicher nicht richtig, denn sonst wärest du dort für zwei, drei Tage ziemlich einsam  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

L.W.

Ebenfalls ab dem 04.01.16 als FA in sondershausen dabei.
Komme aus Mönchengladbach und werde mit dem Auto anreisen.
Gruß Lukas

Sven_Mlr

Moin zusammen,

mir wurde heute mitgeteilt das es am 04.01.2016 auch nach Sondershausen geht und nicht wie ursprünglich geplant Hannover.  :o

Ich bin ebenfalls "Ersttäter" und werde wohl mit dem Zug aus Düsseldorf anreisen.
Würde mich auch gerne an der Whatsapp Gruppe beteiligen.  :)

JanHo

Servus

Bin ebenfalls ab 04.01.2016 in Sondershausen dabei.
Ich reise vorraussichtlich mit KFZ an.
Komme ausm Saarland un bin gerne bereit Leute mitzunehmen.
In die Whatsappgruppe würd ich auch gerne rein :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau