Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sicherheitsüberprüfungwenn eifriger Puffgänger?

Begonnen von maxmustermann815, 28. Januar 2016, 18:38:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HitmanXX

"Sicherheitsüberprüfung wenn eifriger Puffgänger?"

...danke, ich hab gerade mein Bildschirm mit Cola die mir durch die Nase geschossen kam beschmutzt...

Tommie

Die Sicherheitsüberprüfung ist echt glatt im ... , wenn man in den Puff geht :D ! Da wollen die Herren von den Geheimdiensten nämlich ungestört sein ;) !

Cally

Auch wenn ich zustimme, dass im Compact Magazin eigentlich fast nur extrem rechter Müll und Verschwörungstheorien stehen, liest man ab und an doch mal deutschen Journalismus zu Themen die sonst nur im Guardian oder australischen Zeitungen auftauchen (z. B. die Artikel um die Familie Kurdi und den verunglückten Sohn).

schlammtreiber

Wer die Wahrheit wissen will, schaltet bei Onkel Lawrow, dem russischen Erklärbär, auf Prawda-TV ein.
Oder er fragt Swetlana, seine PmPH (Person mit Penetrationshintergrund) des Vertrauens im regelmäßig besuchten Stoßhaus.

Und hier wäre schon lange dicht, wenn´s nicht so komisch wäre  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MMG-2.0

Andyxmas

Auch wenn ich jetzt Spielverderber bin.
Ja die Frage ist eigentlich lustig.

Warum aber eigentlich?

Ich selber durfte (nein ich war kein "Puffgänger" vielleicht bezahl ich für so sowas) bei meinem Gespräch zur Ü3 mit dem MAD-Kameraden mir vorhalten lassen das ich ja aufgrund zur Nähe Polen und Tschechien(5km zu jedem Land) dort ja extrem günstig in Puff gehen kann.
Und wie die Frauen da so sind?! Ob ich da schonmal erzählt hätte das ich Soldat bin.. etc... p.p.
Da wurde nach meiner Verneinung knapp noch 10min auf dem Thema rumgeritten.

Also gefragt wird da stellenweise schon nach, denn (als man diese MAD-Broschüren irgendwie noch über den Dienstweg bekam mit Beispielfällen) Anbahnungsversuche finden dort oft genug statt grade in Nähe zu Kasernen. Andere Geheimdienste sind ja auch nicht blöde und wie schon mal ein Comedian meinte: Hui ne hübsche nackte Frau > Gehirn standby.... Und schon wird loserzählt...

Obs die Ü2 oder Ü3 dann tatsächlich in irgendeiner Form betrifft kann ich dazu dann auch nicht sagen. Im "Vernehmungsprotokoll" (ich nenns jetzt mal so) stand aber dann tatsächlich drin: "Gehen sie ins Bordell?" "Antwort:"Nein"

justice005

ZitatIch selber durfte (nein ich war kein "Puffgänger" vielleicht bezahl ich für so sowas) bei meinem Gespräch zur Ü3 mit dem MAD-Kameraden mir vorhalten lassen das

Hier stellt sich zunächst mal die Frage, warum Sie überhaupt befragt wurde. Normalerweise werden bei einer Ü3 nur die Referenzpersonen befragt, nicht aber der Antragsteller selbst. Also muss es doch da von Anfang an einen Grund gegeben haben, warum der MAD Sie persönlich sprechen wollte.

Tommie

Ach, Justice005, warum behaupten Sie so viel Müll mit so einer Gelassenheit, ohne von den Fakten einer Sicherheitsüberprüfung wirklich Ahnung zu haben?

Wenn Sie im Fragebogen, auch nur dem zu einer SÜ2 (der übrigens der gleiche ist, nur dass die Referenzpersonen nicht drin enthalten sind ;) !) den Aufenthalt in Ländern auf der sog. "Staatenliste" angeben, dann bekommt man schon einmal ein Gespräch mit dem MAD! So geschehen bei mir mit Georgien oder Azerbaijan, oder Armenien oder Russland oder Belarus oder ... und diese Liste kann man beliebig fortsetzen!

So ein Gespräch, das bei mir übrigens in absolut entspannten Rahmen ablief, kann man auch schon bei einer SÜ1 SabSchutz bekommen, wenn die eigenen Eltern Migrationshintergrund aus der ehemaligen UdSSR haben!

StOPfr

Wenigstens ein Teilnehmer, der wieder Schärfe in die Diskussion bringt, die bisher erfreulicherweise nicht drin war  ::).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

MMG-2.0

Zitat von: wolverine am 28. Januar 2016, 23:18:25
Impfgegner werden auch ausgesondert. Und die Bundeswehr stellt keine Alufolie für Hüte.
Ich bin schon fast erstaunt, dass nicht gefragt wird ob der Bund die Bordellbesuche bezahlt, bezuschusst oder wenigstens ein Fahrzeug stellt!  :-\
Stellt denn die Marine noch Kondome zur Verfügung?

bayern bazi

Zitat von: MMG-2.0 am 29. Januar 2016, 16:58:55
Stellt denn die Marine noch Kondome zur Verfügung?

nur im Austausch - Alt gegen Neu

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

StOPfr

Wenn es zufällig oder absichtlich keine Kinder gibt, brauchen wir keine oder weniger Anstrengungen auf dem Weg zur familienfreundlichen Bundeswehr  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BulleMölders

Da nun alle ihren Spaß gehabt haben (inkl. dem TE), ob mit oder ohne die Damen des horizontalen Gewerbe, mache ich mal dicht.
Test