Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

KzH Termin beim 400km entfernten Facharzt. Kann ich Reisekostenantrag stellen?

Begonnen von Unverbesserlich, 05. März 2016, 18:34:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

F_K

Unverbesserliche und beratungsresistente zahlen solchen selbst verschuldeten Blödsinn auch mal selber - und das ist gut so.

Lernen durch Schmerz.

Ralf

Mal schauen, vielleicht halt er uns auf dem laufenden. Zumal es ja auch davon abhängig ist, ab eine berücksichtigungsfähigeWohnung vorliegt.
ZitatGgf. muss er sich diese nachträglich besorgen. In dem link steht ja dann drin, unter welchen Voraussetzungen er was bekommt.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

Die Entfernung ist normalerweise nicht das Problem. Mit der Überweisung legt der TrA ja den Arzt fest.
ABER: zur Abrechnung brauchts halt die truppenärztliche Bescheinigung
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Unverbesserlich

Um dies abzuschließen noch eine kurze Rückinfo...habe eine trppenärztliche Bescheinigung nach ein wenig hin und her nun noch bekommen und kann somit die Fahrten abrechnen lassen. Dieses war jedoch nur möglich weil es sich um einen FA-Termin beim Psychologen gehandelt hatte und ein anderer Termin mit einer Wartezeit von 1-2 Monaten nach sich gezogen hätte. Und das hätte mir und auch der Ärztin zu lang gedauert...deswegen bekomm ich meine Fahrten erstattet.

Danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen

DK

Besten Dank für die Rückinfo. Macht es echt hilfreich wenn nicht nur Fragen gestellt werden sondern auch eine Information wie es dann im realen Leben ausgegangen ist.
'Vom Einsatz her denken'

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau