Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eine Frage zur weiteren Verpflichtungszeit. Stufenweise oder nicht.

Begonnen von Gaszkin, 04. April 2016, 22:18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gaszkin

Sehr geehrte Forum-Mitglieder

Ich habe eine kurze Frage, bezüglich meiner Weiterverpflichtung.

Vor einer Woche habe ich erfolgreich an der Eignungafeststellung im Düsseldorf teilgenommen, ich bekam grünes Licht sowohl für den Laufbahnwechsel wie auch die Zusage einer ZAW. Meine Weiterverpflichtung beträgt somit 13 Jahre.

Z.zt habe ich den Dienstgrad einen Stuffz 27 Jahre alt und im 6 Dienstjahr. Jetzt zur meiner eigentlichen Frage:

Werde ich jetzt Stufenweise weiterverpflichtet, d.h immer nach Abschnitt einer Ausbildung (Fw Lehrgänge, ZAW, usw) oder sofort auf die volle Verpflichtungszeit festgesetzt?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Gaszkin