Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zur Musterung

Begonnen von Frage zur Musterung, 15. Juli 2016, 13:19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frage zur Musterung

Hallo,

habe bald meine Musterung und wollte fragen ob man auch mit Hohlkreuz und einer Zahnlücke zum Bund gehen kann

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ryuuma

In der Regel Ja, aber das sind alles Einzelfallentscheidungen.
Man muss sich eben auf gewisse Verwendungsausschlüsse gefasst machen ;)

Einfach mal bewerben und selbst schauen was geht und was nicht.
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Defensive Back

Sie können auch Physiotherapie und Haltungsarbeit machen und das Hohlkreuz wegtrainieren. Dann müssen Sie sich normalerweise überhaupt nicht mit Verwendungsausschlüssen befassen.

Aber ist ja einfacher, sich einfach mit den Sachen zu frieden zu geben anstatt was daran zu ändern...
-The devil whispers "You cannot withstand the storm"
The warrior replies, " i AM the storm

Markus1987

Ich denke mal so kleine Wehwechen tragen nicht gleich zur Ablehnung bei. ich selbst habe links 15 db weniger Hörvermögen, laut meiner HNO ärztin in meinem Alter aber was Völlig normales ( habe 2 Töne nicht gehört ), ansonsten gehts mir aber gut. ich mach Regelmässig Sport, fahre oft mit dem Rad. ( Montag von meinem Wohnort bis nach Konstanz volle Lotte durch, 32 Kilometer in ca 65 Minuten :-), durchschnittsgeschwindigkeit meistens 30 km/h, durch 2 Steigungen und auch Fahrbahnüberquerungen ect natürlich bisschen länger gebraucht. Das Ziel nächste Woche bei mir wenn das Wetter mit macht und es nicht regnet, morgens um 4 aus dem Haus raus, bis nach Bregenz runter und dann über Konstanz zurück, sprich Bodenseeumrundung mit dem Rad an einem Tag und zwar Nonstop durch :-)^^

KlausP

Ist doch alles nur Spekulatius, so lange der TE nichts weiter von sich gibt, z.B., welche Verwendungen in welcher Laufbahn er anstrebt, wie stark sein Hohlkreuz ausgebildet ist, ...

Scheint ihn ja nicht mehr zu interessieren.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau