Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wann kommt der Einberufungsbescheid?

Begonnen von DJ Körperkirmes, 05. März 2006, 13:39:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DJ Körperkirmes

Mahlzeit!

Im Juni habe ich mein Abi in der Tasche und bin somit ab dem 1. Juli für die BW "zu haben" ;)
Dass ich meinen Dienst, um keine Zeit zu verlieren, auch zu diesem Termin antreten möchte, habe ich das zuständige KWEA in Köln wissen lassen. Mir wurde mitgeteilt, dass zum Juli vorwiegend Wehrpflichtige gezogen werden, die für den Stabsdienst vorgesehen sind. Mit T1 und der nach EUF besten Eignung für den Stabsdienst bin ich recht zuversichtlich zu diesem Termin einberufen zu werden. Der Bedarf für diesen Termin wird den KWEAs in den nächsten Tagen wohl mitgeteilt.

Meine Frage an Euch: Wann kann ich mit dem Einschreiben rechnen bzw. wann kann ich davon ausgehen, zu diesem Termin nicht einberufen zu werden und mich somit um Praktikumsplätze kümmern!?

Dude

Also ich hab meinen grad diesen Freitag bekommen - wenn du auch nach Kastellaun ins 7./Führungsunterstützungsbataillon kommst, kannste dich ja mal melden ;)

DJ Körperkirmes

Halte meinen Briefkasten frisch und schau mal wo der all-inclusive Überraschungsurlaub hin geht. Werde mich melden, habe auch mal ne Mail ans KWEA geschrieben, wann in der Region die Briefe raus gehen.