Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Vorstellungsgespräch gntD 04/2017

Begonnen von Jutumbo, 06. September 2016, 13:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M05W12S69

Man möchte sich ja bewerben, und man möchte in eine Laufbahn, die auch Führungskräfte hervor bringt - also Anzug wäre da schon eine echte Alternative... ;-)

IT-Feldwebel

Zitat von: M05W12S69 am 07. September 2016, 16:36:16
Man möchte sich ja bewerben, und man möchte in eine Laufbahn, die auch Führungskräfte hervor bringt - also Anzug wäre da schon eine echte Alternative... ;-)

Hosenanzug geht auch *lacht*

Traveltheworld

Uns wurde bei der zivilen gesagt, dass wir keine Hilfsmittel benutzen dürfen (Flip Chart). Bei der militärischen hieß es wir dürfen, aber sollten es wirklich nur tun wenn wir den Umgang damit gelernt haben.
Daher würd ich eher von abraten :D Wenn es bei dir aber erlaubt ist und du das kannst und es deinen Vortrag stützt, kannst du es natürlich machen. Aber das musst du wohl spontan entscheiden :)
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

Jutumbo

Denke ich auch. Ich werde aufjedenfall dann auch einen Erfahrungsbericht verfassen! 

Jutumbo

Hat mittlerweile jemand bereits eine vorläufige Zusage unter Vorbehalt?

Jutumbo

Auf einem Schreiben steht das die Bewerbungsunterlagen ab der 43. Kalenderwoche nach Stuttgart geschickt werden. Weiß jemand aus Erfahrung wie lange ca. die weitere Bearbeitung dauert?  ::)

dv_uffz

Ich warte ebenfalls geduldig auf eine Antwort ;)

Ist ein wenig schwammig formuliert im Informationsschreiben. Ich persönlich rechne mit einem Schreiben in der zweiten Novemberwoche

Jutumbo

ich vermute auch entweder die erste Novemberwoche oder die zweite.

Getulio

Da werfe ich mal dritte November- oder letzte Dezemberwoche in den Raum!

Jutumbo

Laut der Sachbearbeiterin soll die Auswahlliste im laufe dieser Woche in Stuttgart ankommen!

Nicole138

Ich hab gestern eine telefonische Zusage bekommen und da wurde mir gesagt, dass die Schreiben wohl nächste Woche rausgehen.

dv_uffz

Dank meiner Frau habe ich nun doch gestern angerufen...
Gehöre zu den vier Soldaten mit Anspruch auf eine vorbehaltene Stelle  :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau