Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.12.2016 - Heide - USLw

Begonnen von Tigsi, 08. September 2016, 18:09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erika

Ne leider auch noch nicht, aber kommt ja in der Regel auch erst sechs Wochen vorher  :(

Tigsi

Ch95

Erika

Hey ja cool, wo kommst du her und welche Laufbahn machst du?  LG

Erika

Was ist denn genau deine Verwendung und wo geht's für dich danach hin?  :)

Tigsi

Ja dann mal herzlich willkommen. Wo genau machst du die Grundausbildung? Bei Erika und mir haben wir festgestellt ists ja nicht gaaanz identisch

Erika

Guten morgen :) ich habe meine Einberufung bekommen :) am 01.12. Bis 18 Uhr dort sein. Ob wir dann Freitag schon wieder nach Hause können?  Lohnt sich ja nicht richtig.... LG

Tigsi

Moin moin.  Ja cool Glückwunsch. Dann muss ich gleich mal in den Briefkasten schauen. Ja der 1.12 ist ein Donnerstag ne? Das weiß ich nicht, ob wir am Freitag dann nach Hause können. Lassen wir uns mal überraschen ;)

derwillezubestehen

Hallöchen,ich bin auch ab dem 1.12 in Heide dabei Persofeldwebel und komme aus Berlin  :)

Tigsi

;D
Tagchen und Willkommen^^
Die Bande wird größer. Und bisher alles FA ;)

derwillezubestehen

hehe ,naa ich bin gespannt , am Dienstag hatte ich auch schon die Einberufung im Briefkasten  ;D

Und ich bin auch gespannt ob es Freitag dann wieder nach Hause geht oder nicht ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau