Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eintritt April 06! Wer kommt noch?

Begonnen von Enton, 07. März 2006, 17:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ac!do

hey torti87 kann es sein das du mich in icq geaddet hast...?

mach mal nochmal ging glaube ich net

MNK

Hallo,

komm aus Aachen und bin für die 17/3 vorgesehen
bis dann

torti87

Hey MNK gib mal deine icq falss du eine hast komme auch in die 17/3

Richard

hey MNK!!!
ich komme auch aus Aachen aber muss zur 14. Kompanie!

Lethaface

Servus
komme auch am 3.4.06 zur luftwaffenausbildungsregiment 3 nach roth fahr mit dem zug los aus der nähe von köln, Bergisch  Gladbach wann wollt ihr ungefähr da sein? Fähr einer vom kölner hbf los bitte melden.
Gruss lethaface

Richard

Lethaface

Hi man kann sich ja treffen ich wollte auch was früher losfahren.

Richard

ja klar. hast du denn noch keine karte. ich werde auch ne stunde früher da sein, als ich eigentlich soll. musste dir halt ein ticket holen für den selben zug zur selben zeit

Lethaface

Ne nen ticket hab ich mir noch net gehollt mache ich aber die woche weisst du? richard, ob man im grundwehrdienst am we nach hause darf?  oder ob man den gesamten grundwehrdienst in der kaserne bleiben muss.

Lethaface

Richard

ich muss um 16 uhr da sein...
weiß nicht ob man nach haus darf in den ersten 3 monaten denke aber schon.
ich werde aber wahrscheinlich nicht nach haus fahren übers wochenende. immer 5 stunden hin und 5 stunden zurück... und dann noch das geld, was da drauf geht!

Lethaface

Die tickets bekommt man doch erstattet oder muss man die vom sold bezahlen? und bekommt man direkt sold oder erst nach dem monat

Richard

du bekommst nur die hinfahrt bezahlt soweit ich weiß. alles weitere herumgereise musst du selber zahlen. wie das mit dem sold ist weiß ich nicht. ich schätze mal nach jedem monat

Lethaface

joar lassen wir uns mal überraschen was da abläuft ich glaub ich fahr dann aba was später los weiss net was ich so lange da machen soll will so ne std früher da sein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau