Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eintritt April 06! Wer kommt noch?

Begonnen von Enton, 07. März 2006, 17:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lethaface

Servus
hab mal ne frage wenn ich in köln gemeldet bin (wohn da) aba meine freundinn in wuppertal wohnt darf ich das ERSTE mal von wuppertal nach roth über köln fahrn oder muss ich von köln fahrn? Wichtig brauche unbedingt antwort ist ja schon in 9 tagen  ???

Man(n) sieht sich uppn schlachtfeld ;D

torti87

Die frage wurde ja schon im anderen thread beantwortet ;)...

Also nibroc wie ich dir schon gesacht habe ich fahr mit ich probier bei dir in die erste klase zu kommen... probier mal den platz neben dir freizuhalten ;)...

Wer fährt noch alles mim Zug und ist um 1400 da?!

mfg Torti

Enton

Ich bin mit meinen Leuten um einse da! Muss aber erst sechse Uhr rein kommen! Ich schau mir dann schonmal das Eldo an! Nur noch eine Woche! Ich komm immer noch nicht ganz drauf klar! ::)

Richard

ja genau. drauf klar kommen muss ich darauf auch erst noch. aber letztendlich: ob man drauf klar kommt oder nicht. wenn's soweit ist, dann ist es soweit. aussagekräftig, oder?

Lethaface

hi enton du fährst doch mit crash ich fahr sehrwahrscheinlich mit euch hab gehört das die uhrzeit (18uhr) der maximalwert ist wann du da sein muss weil wir soweit von der kaserne weg wohnen hab gehört das wir vier sind oder ist einer dazu gekommen?? ???
konnma ja zusammen erstma roth bzw das el dorado unsicher machen hehe ;D 8)

Enton

Nur noch 6Tage!!!! Und jetzt öffnen mir alle Ihr Herz das sie mich vermissen werden! Komisches Gefühl!

Enton

Du bist doch ein Spinner für sich! Unglaublich! Nur wegen der 2ten KlasSE1

Crash2310

Hehe. Wir holen dich aber auch zu denn anderen Spinnern in die erste Klasse  :P.

Andreas_Lev

Hallo zusammen!!!
Ich komm aus dem schönen Leverkusen, und muss auch am 03.04 nach roth fahren. hab heut bescheid bekommen und muss morgen mein einberufungsbescheid abholen!!!
wer bock hat sich zu melden meine icq nummer: 175-178-618 bin immer dauer online!
mfg andi

torti87

Chris2

Andreas_Lev

Hallo nochmal!!!
Ich komme ins 15/3. Und muss um 18 uhr da sein!
Fahre in Köln los wär fährt noch von euch von da aus los!!!!
mfg andi

Crash2310

Ich kenne zwei die fahren von Köln los. Ab er ein bisschen früher als 18 Uhr. Wenn du willst, kannst du dich bei mir melden und ich sag die die Abfahrtszeit.

Enton

Dann wird die Gruppe ja immer größer und bunter! Da ich auch erst um 18Uhr da sein muß, können wir uns ja die Umgebung anschauen! ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau