Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA nicht bestehen

Begonnen von Rekrut, 12. März 2006, 18:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rekrut

Tach Leute, ich hab in nen paar Wochen meine Rekrutenbesichtigung. Alle sagen das die ziemlich leicht wäre, aber es wird auch damit gedroht, falls man sie nicht besteht, man die gesamte AGA nochmal absolvieren muss. Stimmt das denn? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber man weis ja nie. Wisst ihr genau was darüber?

mfg Rekrut

Timid

Bitte die Suchfunktion nutzen, die Frage wurde schon mehrfach erschöpfend beantwortet!

Kurz: Ja, es ist möglich!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.