Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gesundheit

Begonnen von Mats.Lemm, 24. November 2016, 15:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mats.Lemm

Guten Tag

Ich hatte/habe Probleme mit meinem Fuß darauf hin wurde ich operiert und habe zwei kleine Schrauben reingekriegt.
Im rechten Fuß ist diese auch noch drin und mein Fuß fühlt sich super an keine schmerzen und keine Beschwerden.
im linken Fuß aber wurde die schraube raus genommen auf Grund starker schmerzen. Ich habe nicht mehr dolle schmerzen aber ich habe noch welche. Ich habe angefangen zu Joggen und  gemerkt um so mehr Sport ich mache um so weniger schmerzen habe ich !

Werde ich überhaupt noch genommen ?

Danke für die Antworten

Liebe grüße
Mats.Lemm

KlausP

Ich bin zwar kein Arzt und kann deshalb zu Ihrem medizinischen Problem nichts Belastbares beisteuern, aber eins weiß ich: Sie sollten sich schon mal vorbeugend einen neuen Thread-Titel ausdenken, der hier genügt den Forenregelön mit Sicherheit nicht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

So ist es: Gesundheit  :)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!