Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.04.2017 - Flensburg - SchStratAufklBw

Begonnen von Zizo_Zidane, 07. Januar 2017, 10:13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zizo_Zidane

Moin
Wollte wissen wer auch am 03.04 zur AGA in Flensburg ist?
Vielleicht kann man dann zusammen fahren oder schonmal Kontakte knüpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PKB

Ich bin dabei, komme aus Düsseldorf.

Vg

Philipp

Ray Johnson

Hi, Ich bin ebenfalls am 3.4. in Flensburg dabei und komme aus Rostock

VG Hannes

Zizo_Zidane

Sehr schön Männer hoffe wir sehen uns
Vg Zizo

hawo96

Zizo_Zidane

Jemand der durch Hannover fahren muss ? Würde gerne mitfahren wenn es möglich ist.

Vg zizo

PKB

Schreibt mir doch mal eure Nummern als Nachricht dann eröffne ich eine Whatsappgruppe :)!

Andyxmas

Und ich geb den Tipp wie auch letztes Quartal schonmal:

Niemals nie eine Handynummer in ein öffentlich einsehbares Forum posten....
Schon garnicht mit Bundeswehr in Verbindung und nochmals garnicht wenn SchStratAufklBw die Adresse wird...

PKB

Zitat von: hawo96 am 07. März 2017, 02:15:48
Hi, ich bin auch am 03.04. dabei. Komme aus Solingen.

VG Hannes  ;)

Hallo Hannes melde dich mal bei mir, fahre aus Düsseldorf weg

BWFab

Hi, ich binn am 03.04 auch in Flensburg dabei ! Komme aus RLP, d.h. 8h Zugfahren, evtl. ist ja noch wer aus der ecke dann könnt man sich ja schon im Zug treffen ?

Grüße, Fabian

Christian Weiher

Moin Jungs,ich würde der Whatsapp Gruppe gerne beitreten. Ich komm aus Rostock u fange am 3.4 2017 mit dem Grundwehrdienst in Stadum an.

John cena

Moin Jungs,ich würde der Whatsapp Gruppe gerne beitreten. Ich komm aus Rostock u fange am 3.4 2017 mit dem Grundwehrdienst in Stadum an.
[

Ray Johnson

Zitat von: Christian Weiher am 28. März 2017, 20:28:21

Dann schick mal deine Telefonnummer via Private Nachricht an PKB.
Ich komme übrigens ebenfalls aus Rostock und fahre um 10:25 Uhr mit dem Zug los.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau