Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

>Tausch<|ZAW|Hof <-> Hilden|Unna ||Fachinformatiker Systemintegration

Begonnen von BlackedProxy, 15. Januar 2017, 21:56:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackedProxy

Guten Tag Kameraden,

ab dem 01.05. 2017 bin ich für eine ZAW als Fachinformatiker Systemintegration in Hof (Bayern) geplant. Meine Absicht ist es nun einen Tauschpartner aus Hilden oder Unna zu finden um meine ZAW in Nordrhein-Westfalen zu absolvieren. Falls jemand Interesse hat,  dann bitte per PN melden :) !

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Andi8111

Das geht's nicht so einfach. Das Thema Einplanung zur ZAW ist so umfangreich und komplex, dass es mit einer Tauschpartnersuche nicht getan ist. Ich frage mich sowieso, weshalb man sowas annimmt. Gäbe sicher welche, die gern nach Hof gingen...

KlausP

Kann man sich im Vorfeld den Ort der ZAW aussuchen, weil du von "annehmen" schreibst? Die wird doch erst nach Dienstantritt vom BAPers geplant und dem Soldaten zusammen mit seiner gesamten Ausbildungs- und Verwendungsplanung zugeschickt. Und genau der Bearbeiter, der die Planung schickt, ist der Ansprechpartner für den Soldaten.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Saarsoldat

Also ich kenne jemanden der mit einem einfachen Gesuch wo er reingeschrieben hat Vereinbarkeit von Dienst & Familie usw usw usw. umgeplant wurde nach Unna und das sogar kurz vor Schluss 1 Monat vor der Kommandierung obwohl diese schon geschrieben war^^

Einfach versuchen wenn noch Plätze frei sind machen die das ohne Probleme.

Andi8111

Ich habe auch mit keinem Wort behauptet dass es nicht geht. Die Vereinbarkeit von Familie und Dienst herzustellen ist ja eh 80% der Personalbearbeitung. Seinem Ersuch wird dann stattgegeben werden, wenn es mit den Belangen des Dienstherrn in Einklang zu bringen ist.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau