Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

A400 ... An einem weiteren Standort ???

Begonnen von LwPersFw, 22. April 2017, 10:14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S1NCO

Fürstenfeldbruck ist ja auch ne andere Hausnummer.
Ich war 2011 oder 2012 dort auf Führerschein und schon damals war die Substanz der meisten Gebäude dort eher fragwürdig.

Roth bietet sich als Ausbildungsstandort ja auch an.
Man hat direkt einen großen StOÜbPl, hat eine StOSa, eine Schwimmhalle.
Ich war 2015 mal zur Ausbildungsunterstützung der geplanten DRM 2015 dorthin abgestellt.
Und schon damals war die Infrastruktur gut.

Wer in den letzten Monaten mal dort war, wird gesehen haben wie irre viel dort schon gebaut wurde.
Ich bezweifle ganz stark, dass an der Entscheidung des Umzugs noch gerüttelt wird.

bayern bazi

AUUSSERDEM - wenn FFB vergoldet wird - die Grundstückspreise im Münchner Speckgürtel sind so hoch, das allein davon schon die Neubauten in Frankn finanziert werdn können ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren
 

LwPersFw

Zitat von: bayern bazi am 03. Januar 2019, 20:01:30
AUUSSERDEM - wenn FFB vergoldet wird - die Grundstückspreise im Münchner Speckgürtel sind so hoch, das allein davon schon die Neubauten in Frankn finanziert werdn können ;)


Aus dem Artikel

"Die Vorgabe des Bundes, die BImA soll Grund für bezahlbaren Wohnraum oder Einheimischemodelle  unter Marktpreis abgeben, sollte der Stadt in die Karten spielen. "




https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/grund-vom-bund-initiative-fuer-fursty-zu-frueh-10343107.amp.html
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

HubschrauBär

Ob beim Planungsboard im November die 500 "neuen" Dienstposten für den A400M in Lechfeld schon betrachtet wurden?

Könnte mir gut vorstellen, dass die Luftwaffe hier mal wieder "hausintern" Dienstposten zusammenstreichen muss.

Ralf

Zitat von: HubschrauBär am 03. Januar 2019, 21:15:28
Ob beim Planungsboard im November die 500 "neuen" Dienstposten für den A400M in Lechfeld schon betrachtet wurden?

Könnte mir gut vorstellen, dass die Luftwaffe hier mal wieder "hausintern" Dienstposten zusammenstreichen muss.
Nein, es sind rd. 70 Dienstposten im Leitungsboard Personal eingebracht worden.
Sollte das aus der Binnenstruktur kompensiert werden müssen, so kann man das in einem Rutsch mit den NATO-DP machen  :-[
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau