Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schwulsein bei der Bw

Begonnen von rosawinkel, 21. Januar 2005, 14:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piet

Der Typ auf dem Bild scheint übrigens Funker zu sein.... :o

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Gräfin

ich glaub nicht. ausgerechnet die männer überhaupt?
so genau kann man das ja auch nicht erkennen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

dragon

Was ist gegen Funker einzuwenden? ???
In nomine imperatoris vino bibo

schlammtreiber

Zitat von: dragon am 14. Februar 2005, 21:08:25
Was ist gegen Funker einzuwenden? ???

Die verkehren in dubiosen Kreisen (*schelmisch zur Gräfin rüberguck*)

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

der satz trieft vor zweideutigkeiten @schlammtreiber
erstens mal kann man mich nicht in zusammenhang mit "dubiosen kreisen" bringen und das "verkehren" kannst du ja auch nicht beweisen"
funker sind cool. ich mag funker.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

....wäre dein lover jetzt zivi dann wären zivis cool..... ::)

Fitsch

off-topic-modus-ein
und wäre Dein Freund bei der Luftwaffe fändest Du bisexuelle Männer toll ...
off-topic-modus-aus
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

Weiche der marschgruppe satan!!!

Gräfin

ihr seid alle wichtig, ob nun grennis, jägersse oder funker. luftwaffe und marine nicht ausgenommen.
und ihr leistet alle euren beitrag (und ihr versucht das so gut wie möglich zu machen), ob hetero, bi oder schwul. (um zum thema zurückzukehren)

dragon

wenn jemand probleme mit schwulen hat, sie nicht akzeptieren und tolerieren kann, hat derjenige ein psychisches problem.
jeder muss so akzeptiert werden wie er ist. wenn man das nicht kann liegt die Ursache meist bei einem selber. Diese Menschen ignoriert man und hat mitleid mit ihnen.
Und: vertraue deinen kameraden! ;)
In nomine imperatoris vino bibo

M113 Liebhaber

War kürzlich dienstlich in München(ertappt bin Sani) :)
Wir sind abends ausversehen in einer Schwulendisco gelandet,echt wahr.
Ehrlichgesagt waren alle sehr nett und glüchlicherweise war Hedroabend.
Ich glaube das die schwulen mehr anerkennung hätten,wenn es nicht diese ganzen agressiven Tunten gäbe,als eher einen normalen Menschen mit einer anderen sexuellen Neigung und solange sie mir nicht an den Hintern gehen,quatsche ich ganz gerne mal mit denen.

PS:Ich glaube in der TAT,das die Sanis am meisten verständnis  dafür haben :D

gunder

Ha, ich bin nicht mehr beim bund aber bin schwul. ;D

meine stubenkameraden wußten es! ich wurde "schwuli.boy" genannt.
wen einige etwas getrunken haben, mußte ich mich auf der stube (bin nicht der stärkste), nackt  ausziehen und so verbleiben bis zur nachtruhe.. ,sie hatten ihren und ich meinen spass.

sonst waren die kameraden ok... ;)

Chris86

Zitat von: gunder am 19. Februar 2005, 14:14:43
wen einige etwas getrunken haben, mußte ich mich auf der stube (bin nicht der stärkste), nackt  ausziehen und so verbleiben bis zur nachtruhe.. ,sie hatten ihren und ich meinen spass.

:-X :-X :-X

Meinst nicht das du dich n bissl verarscht vorgekommen bist? Junge junge wenn ich sowas les  >:(
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d'excellence - Dem Besten verpflichtet!

AIR-FORCE

Junge junge-das ist aber hart!!!

Wehrdienstler

Ich leiste zur Zeit meinen Wehrdienst ab und bin Homosexuel , das wissen meine Kameraden in der Truppe. ::

(Die zwanglose vertrautheit der männer in der armee hat ohne zweifel etwas homoerotisches ansich.  :o
es werden manchmal zum schlafen eine winzige stelle benötigt (Biwak), stehen gemeinsam unter der dusche, albern im waschraum nackt herum wie kleine jungs.  
ich meine soldaten sind eben bildschön sie sehen männlich und selbstsicher aus.
ein prächtiger körber,jugendlich,maskulin und voll sexueller kraft , kann irreführen, (das habe ich selber einmal durchgemacht, die soldaten fanden meine annäherung nicht korrekt und sie haben mir die rote karte gezeigt.), das sollte mir  eine lehre sein, aber ich kann es nicht sein lassen.
nun werde ich mit vielen kosenamen gehänselt (süßer,zarter,schwuli. usw.)
meinem vorgesetzten zu melden, traue ich mich nicht.
Gab es ähnliches über dieses thema...?. wen ja dann schreibt mal,

mfg, gast