Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schwulsein bei der Bw

Begonnen von rosawinkel, 21. Januar 2005, 14:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Wohl kaum, da Behinderte im Truppendienst eher selten sind  ;)

Was Afrogermanen angeht, hab ich auch schon den Fall erlebt, daß zwei (weiße) Kameraden davon abgehalten werden mussten den Kerl zu lynchen der ihren (schwarzen) Kameraden angepöbelt hatte ("Was macht der Neger in der toitschen Uniform...")  ;D

Wir akzeptieren also auch in der Infanterie alles und jeden*, ist nicht auf Sanis beschränkt.

*außer an Bolschewik´n, den hätt´ma totg´schlagn!!!
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

:D

FwLwSichTrp

@Gast:

Was ist daran bitte so lustig?

SirElser

lol... einfach nur lol!!!  

;D    [size=8]lol... einfach nur lol!!!    [/size]lol... einfach nur lol!!!  

mailman

Irgendwie will sich mir der Nutzen dieses Themas nicht erschließen.

Das es Schwule in der BW gibt scheint ja wohl jetzt klar zu sein.

-Phoenix-

ich glaube man könnte diesen thread langsam schließen, denk mal ned das noch was sinnvolles kommt. wurde ja auch schon alles gesagt.

bayern bazi

gesagt  -  getan

closed

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

pipe

hallo

ich bin schwul. ab dem 03.04. gehe ich zur bundeswehr. auf diesem wege wollte ich mein interesse bekunden, gleichgesinnte mal kennen zu lernen.
desweiteren suche ich links im internet, in denen sich schwule soldaten treffen und sich austauschen könne.
ich komme anfang april nach kastellaun im hunsrück. und es würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet. bin auch an erfahrungsaustausch interessiert.

Exe

Hi,

bin mir nicht ganz sicher ob das hier jetzt politisch korrekt ist aber ich sags einfach mal:
Die Bundeswehr ist wohl der denkbar schlechteste Ort für einen Schwulen gleichgesinnte kennenzulerne.
Arg viele Schwule wirds in der BW sowieso nicht geben, da die meisten wohl "Angst" haben dürften.
3.7.: 2./ OA-Btl. Idar-Oberstein
Vorgesehen Verwendung: Jäger

-- Pedites pugnas decernent --

FameAsser

Das wird er spätestens dann merken,wenn er alleine duscht.... ;D

rakart

@ Pipe: Wenn Du GWDLer bist, wirst Du die Tage bis DZE zählen, sie werden Dir endlos vorkommen.
Wenn Du Längerdienender sein solltest, dann hast Du die absolut schlechteste Entscheidung getroffen, wart`s ab ...

MSA-Kanonier

Denke auch,du solltest es nicht an die große Glocke hängen.

Du könntest sicherlich auf verständnis und toleranz unter deinen kameraden treffen,wenn du es einfach nebei erwähnen würdest..
Wenn du aber anfängst einen "PARTNER"zu suchen oder ähnliches,könntest du schwierigkeiten bekommen.
Jegliche Streitkräfte zeichnen sich eher durch Konservatives und traditions gerichtetes denken aus.

Chuckie85

Hallo??? In welcher Armee dient ihr??  ???
Bei uns gabs auch schwule Kameraden/Vorgesetzte, die wurden akzeptiert und waren auch gute Soldaten.

Also was soll das? Lasst ihn seinen Dienst machen, hoffentlich hat er tolerantere Kameraden als ihr es sein würdet.

Ok, wenn er es immer an die große Glocke hängt und andere damit nervt könnte es Probleme geben, aber grundsätzlich ist da doch nichts gegen einzuwenden. Soweit sollten wir ja langsam sein!

rome

Zitat von: Chuckie85 am 02. April 2006, 17:17:17
Hallo??? In welcher Armee dient ihr??  ???
Bei uns gabs auch schwule Kameraden/Vorgesetzte, die wurden akzeptiert und waren auch gute Soldaten.

Also was soll das? Lasst ihn seinen Dienst machen, hoffentlich hat er tolerantere Kameraden als ihr es sein würdet.

Ok, wenn er es immer an die große Glocke hängt und andere damit nervt könnte es Probleme geben, aber grundsätzlich ist da doch nichts gegen einzuwenden. Soweit sollten wir ja langsam sein!

Grundsätzlich richtig...  

jetzt kommt das ABER.... nur weil in deiner Einheit es akzeptiert wurde heisst es nicht das es "NORMAL" ist das es überall toleriert wird (was natürlich schade is das es nicht ist!).
Mein Rat: Bleib ganz normal und natürlich. Du wirst auch "gleichgesinnte" kennenlernen wenn du erstmal dich ein wenig zurückhälst. Ich denke mal die Tour wird dir mehr nützen als die andere....

Keep Cool...  ;)

Kobold

Das Thema ist doch schon ausgiebig durchgekaut worden.

Daher Zusammenschluß mit dem (sicherlich aufschlußreichen) alten Thread.
"We may not like death but death likes us."