Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbung/Akte liegt beim Dezernatsleiter

Begonnen von Scott G., 16. Mai 2017, 13:34:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scott G.

Moin ,
wie der Name des Threads schon sagt liegt meine Bewerbung/Akte beim Dezernatsleiter & niemand kann mir sagen wieso
am 31.3.2017 ging meine Bewerbung im Karrierecenter in Düsseldorf ein & da ich seitdem nichts mehr gehört habe , habe ich eben beim Dezernat in Düsseldorf angerufen , die Dame am Telefon sagte mir , dass meine Bewerbung bereits geprüft wurde & momentan beim Dezernatsleiter liegt , sie wüsste aber nicht wieso das der Fall ist
habt Ihr da vllt Ideen wieso die dort liegt ? das verunsichert mich etwas

vielen dank im voraus

KlausP

Was steht in Ihrem Führungszeugnis? Für welche Laufbahn haben Sie sich beworben
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Scott G.

Zitat von: KlausP am 16. Mai 2017, 14:04:12
Was steht in Ihrem Führungszeugnis? Für welche Laufbahn haben Sie sich beworben

Mein Führungszeugnis ist sauber & ich hab mich für die Laufbahn der Mannschaften im Sanitätsdienst beworben

Scott G.

Zitat von: F_K am 16. Mai 2017, 14:13:52
.. und der Auszug aus den BZR?

wie gesagt ist bei mir alles sauber , als ich das Führungszeugnis angefordert habe , habe ich direkt noch einen auszug für mich beantragt & dort ist nichts eingetragen

BulleMölders

Wir brauchen doch hier gar nicht weiter rumraten.
Denn nichts anderes wird das hier werden. Die einzigen die deffinitif sagen können warum die Akte beim Dezernatsleiter liegt, ist er selber und derjenige der die Akte dorthin gegeben hat.

Scott G.

Zitat von: mailman02 am 16. Mai 2017, 14:41:47
Ist den wirklich nie etwas vorgefallen?

nein , mir ist da nichts bekannt
zumal war ich ja bis November selbst noch bei der Bundeswehr tätig in Stadtallendorf

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Scott G.

Zitat von: Andi am 16. Mai 2017, 14:51:00
Dann liegts vielleicht am Dienstzeugnis?

wüsste nicht wieso , ich bin nirgends negativ aufgefallen oder so

mailman02

Irgendwas muss ja sein, aber das können wir ja auch nicht wissen.

Ralf

Er ist halt derjenge, der entscheidet. Muss ja jemand sein, der das Dienstzeugnis bewertet.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau