Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3. Juli 2006 -- Wer ist dabei.. ?

Begonnen von Handballer, 03. April 2006, 22:27:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird

??? ne jetzt pack auch aus.
was meinste damit
das ich mir da keinen vorrat an bier anlege am ersten Tag is schon klar
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

CrimsonSkies

Ist hier jemand AUSSER mir der im

18./Luftwaffeausbildungregiment3

ist???

Treffen wir uns dann auch irgendwo in köln?

Aso^^

Ich muss am 03.07.06 in Roth sein!
um 16:00 Uhr

Wüprde mich freuen wenn sich Jemand meldet!!

gamemaster

Zitat von: Blackbird am 20. April 2006, 18:34:58
??? ne jetzt pack auch aus.
was meinste damit

das wirst du dann erfahren wenn du oder jemand anderes alk mit hat.
da werden auch drogenhunde vom zoll trainiert!!!
und wenn die etwas finden dann gibts mächtig stress

Blackbird

gut zu wissen :)
aber ich hatte jetzt auch ehrlichgesagt nicht vor da direkt mit nem kasten bier aufzuschalgen, werde eh nichts mit dahin nehmen, müsste den krempel ja vielzuweit schleppen.
der zoll is da? nice ;D

Hunter

da hast du recht blackbird vielzuviel aufwand den alk dahin zuschaffen. aber es gibt wahrscheinlich einige die es versuchen. da bin ich mal gespannt was dann passiert wenn das mit dem zoll stimmt! Was soll denn dann mit dem ganzen schönen alk passieren?

CrimsonSkies

Moin Moin leute

Ich darf zum 18./Luftwaffenausbildungsregiment3

Wer muss da auch hin??

Und wer muss von Köln aus fahren??

Ich muss BIS 16 uhr da sein!

meine ICQ nummer ist 274-013-522

Sollen wir uns treffen?
wo?
wann?
AGA in ROTH Im:
   18 Luftwaffenausbildungsregiment 3
    1 Zug
    1 Gruppe
    Stube 04

Nun in Kerpen:
   7./ObjSRgtLw
   III. Zug

Blackbird

ich schätze der alk wird umgehend der vernichtung zugeführt ;D  ;)
aber  wenn man da schon am ersten tag direkt dermasen gefickt wird, oh man, also ich wills nicht erleben, zusehen vielleicht aber selber ne  ;D

Hunter

Ich würde gerne in der vernichtungsstelle dienst haben und dort den alkohl vernichen ;) Muss bestimmt spass machen. Aber wenn du erwischt wirst ist sie sch... am dampfen. Da fährst du das erste wochenende ich nach hause! :'(

Blackbird

vermutlich nicht, aber es wird sich bestimmt das ein oder andere mal die möglichkeit bieten etwas derartiges zu vernichten, ich mein einen direkten befehl verweigert man doch nicht ;D, jedenfalls was man so von dem ein oder anderen zugabend gehört hat, muss das ganz nett sein 8)

Hunter

sergo

hallo leute! bin jetzt seit juli in roth bei den heeresfliegern 269!!

wir laufen und marschieren sehr viel ( mit voller ausrüstung ) und treiben viel sport!

seit drei tagen ballern wir schon g36 und p8! gestern auch den 5km marsch gehabt! ( voller gepäck) fast ganzer schrank war in der kopel und im rucksack!!!

wir laufen auch immer vom schießplatz zu unseren gebäuden! ist auch ziemlich hart bergauf mit voller ausrüstung zu laufen! natürlich gibt es einpaar die einfach es nicht schaffen und umkippen , da muss man halt ihn unter den arm nehmen und seinen gepäck aufnehmen und weiter laufen!

wenn wir immer an luftwaffe vorbei laufen dann schauen die immer so  :o :o :o

weil die das nicht kennen und immer um 16.30 dienstschluss haben und wir laufen noch durch die kaserne bis um 21 oder 22.00 uhr!

moderne kriegsdienstverweigerung ist LUFTWAFFE!

wer nichts machen will soll zur luftwaffe! wer aber viel sport treiben will soll zum heer!

mfg HFSTFFL 269!  :P

p3killa

Also is ja nich so das wir bei der Luftwaffe keinen Sport machen!
Wir gehen schon auch unsere 12km joggen und wenn wir es nicht Dienstlich machen dann eben nach Dienstschluss!
Der eingewöhnungsmarsch ist bei uns 15km und Schießen tun wir genauso.
Also von verweigern kann man da sicher nicht sprechen!
Bei uns gibts halt keinen Dummfick  :P
Aber freut euch drauf, Roth ist echt sehr geil und macht echt Spaß!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

Blackbird

hey p3killa
bist du garde in roth?
wenn ja in welcher kompanie?
gruss blackbird

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau