Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinsteller mit Diszi?

Begonnen von Insidious Whisper, 21. Juni 2017, 14:32:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Herabsetzung in der Besoldungsgruppe von StUffz A7 zu StUffz A6? Sonst wäre mir nämlich nur Dienstgradherabsetzung bekannt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Getulio

Zitat von: KurtiG am 27. Juni 2017, 10:25:27
Logisch, sie sind als "Personalmaßnahme" auch für jeden sichtbar, auch in der Personalakte. Eine Tilgung brächte also gar nichts.

Doch, brächte sie. Mit der Tilgung geht einher, dass der Umstand der Verurteilung dem Soldaten nicht mehr zum Nachteil gereichen kann, egal ob man ihn noch sieht oder nicht.

Erfolgt aber in Ihrem Fall dann eh nicht.

KurtiG

Zitat von: KlausP am 27. Juni 2017, 14:35:33
Herabsetzung in der Besoldungsgruppe von StUffz A7 zu StUffz A6? Sonst wäre mir nämlich nur Dienstgradherabsetzung bekannt.

Also mir fallen spontan noch 3 andere Dienstgrade ein, die jeweils in 2 Besoldungsgruppenausgeführt sind :)

Getulio

Wobei bei den meisten davon der Werdegang Bw verlassen, Ausbildung machen, wiedereingestellt werden, eher abwegig ist. Dürfte schon StUffz/OMT sein.

KurtiG

Zitat von: Getulio am 28. Juni 2017, 23:57:42
Wobei bei den meisten davon der Werdegang Bw verlassen, Ausbildung machen, wiedereingestellt werden, eher abwegig ist. Dürfte schon StUffz/OMT sein.

Nein falsch, ein Hptm (A12 -> A11), Wiedereinstellungszusage als Major wegen zwischenzeitlich abgeschlossener Promotion.

Getulio

Gut, eine Promotion hätte ich jetzt weniger unter "Ausbildung" subsumiert, aber wenn Sie so wollen, auch das.

KurtiG

Zitat von: Getulio am 29. Juni 2017, 20:05:14
Gut, eine Promotion hätte ich jetzt weniger unter "Ausbildung" subsumiert, aber wenn Sie so wollen, auch das.

Von Ausbildung war auch nie die Rede:
Zitat von: KurtiG am 27. Juni 2017, 10:25:27
Herabsetzung in der Besoldungsgruppe vor 7 Jahren, Wiedereinstellungszusage mit höherem Dienstgrad wegen zwischenzeitlicher beruflicher Weiterqualifizierung dieses Jahr :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau