Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

8. Fernmeldebataillon 284 ab 01.07.06

Begonnen von fraser, 08. April 2006, 18:14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fraser

hoi an alle! fange am 01. juli meine grundausbildung mit anschließendem fwd14 an.
wem ergeht es genauso?
grüße
martin

Slowly

;D ;D Da sind wir schon mal zwei von wo kommste den her ???
Gruß Patrick

crusty

so wir sind nun zu dritt, muss nämlich auch zum 3.7. nach wesel zur schillkaserne zum 8.Fernmeldebataillon 284...
wo kommt ihr denn her jungs?
gruß igor

fraser

na, langsam beruhigt mich des immer mehr, dass ich da net alleine hinmuss :)

ich komm ausm raum nürnberg. also tiefstes mittelfranken...

ich hoff das ich die leute da oben versteh  :P

grüße, martin

Denni

glaubt mal beim bund wirst du die Leute verstehen die sprechen alle laut und deutlich..

Wesel ist ne ganz coole kaserne war auch da letztes jahr, ausbilder kaum eine fernmelder bei mir wqaren es hauptsächlich Artellristen oder Grennis...

Grüße an Oberfeld B und H.A wenn ihr sie seht

edit bazi grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr keine klarnamen

Suzi

Moin moin!

bin auch ab 3.7.06 in wesel stationiert. Ich komme aus Neumünster (Schleswig-Holstein) und fahre mit dem Auto hin. könnte noch eine Person mitnehmen. würde mich freuen,dann muss ich die lange strecke nicht alleine runterfahren...

bis nächste woche ;)

chris1987

Bin auch ab 03.07 in wesel zu AGA!! Bin gespannt wies so wird! Komme aus Holdorf (niedersachsen)

Schmu

gruß an oberfeld mausxxxxx ;D

EDIT BAZI zum letzten - beim nächsten mal wird alles gelöscht   >:(

Kriz

ich finde ja doch noch wen der hin muss  ;D
muss am 2.7 da sein

mfg kriz

fernmeldeprofi

moin an alle frischlinge!!
bin seid 1.1.06 in wesel stationiert und bin hg im moment im auslandseinsatz!! macht euch kein stress grnis ist halb so wild
bin in der 6./fmbtl!!
wenn ihr fragen habt fragt ruhig steh euch gerne mit rat und tat bei seite gruss
euer fm profi

Ronin

ehmm schau mal richtig hin die sind schon was länger weg die einträge sind von 06^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau