Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

CAT - Test Musterung Vorbereitung

Begonnen von Levcheck, 10. August 2017, 10:47:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levcheck

Guten Tach!

Da meine Suchfunktion nicht funktioniert ( aus welchen Gründen auch immer  :o ) eröffne ich das Thema mal...gibt es das schon, lasst mir doch bitte einen Link hier.
Muss am 5.9.17 nach Hannover zur Eignungsfeststellung und mache mir wenig Sorgen über Sporttest oder persönliche Gespräche.
Mich würde einfach mal Interessieren, was bei dem CAT Test vorkommt - klar Mathe Deutsch Englisch etc. weiß ich mittlerweile - aber mal Beispiele oder Ideen wie man sich darauf Vorbereiten könnte. Ihr kennt dieses Gefühl selbst bestimmt noch, nicht zu Wissen was kommt.
Ebenfalls würde mich Interessieren was für Fragen gestellt werden oder wie es läuft beim "Bewerbungsgespräch"... und...was habt ihr getragen? Anzug? bloß Hemd?
Fragen über Fragen!
Strebe übrigens SaZ 12 FW an... Gruß und Vielen Dank!

CIRK

Die Suche funktioniert insgesamt im Moment nicht. Ihre Fragen sind in diesem Forum wirklich schon 1000 mal durchgekaut worden. Nutzen Sie einfach die Google Suche, Sie können diese auf eine bestimmte Seite eingrenzen, z.B.

CAT Test site:bundeswehrforum.de

Ralf

Hier findest du jede Menge Erfahrungsberichte: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=50469.msg483323#msg483323
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau