Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer muß am 01.10. nach Münsingen?

Begonnen von SPIDER, 28. August 2003, 13:50:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SPIDER

Hallo!

Wer muß auch ab 01. Oktober seinen Grundwehrdienst beim 6.Fernmeldebatallion 210 in Münsingen ableisten?

Fäbsch

SPIDER

Fäbsch

Ich komm aus dem Kreis Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm).

Du?

SPIDER

Hi

Man hast du es gut,ich komme aus Thüringen und muß entweder 487 km Auto fahren, oder 7 Stunden mit dem Zug! Hab mich dann doch lieber für den Zug entschieden! Also, wir sehen uns morgen!!!

Gruß
Spider

Fäbsch

Shit! Das ist weit.

Wie heißt du in real-life? Mein Name ist Fabian.

SPIDER

Hi Fabian!
Sag mal nimmst du Sportklamotten morgen mit und wann bist du in der Kaserne? Bei mir in der Einberufung steht 16:00 Uhr und in dem Begrüßungsschreiben von der Kaserne steht das ich schon um 12:00 Uhr da sein soll! Das bekomm ich aber nich auf die Reíhe, komme um 15.16 Uhr in Münsingen an! Ganz schön spät weil ich auf ne Raucherstube wollte! Naja ma sehen was wird, Bis morgen....

Gruß Chris

santa

ich wünsche allen rekruten in den ersten tagen gaaaaanz viel erfolg!vor uns haben es auch die meisten überlebt,also warum gerade wir nicht!in diesem sinne:kopf hoch und druch! ;D
greeetz santa
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Fäbsch

Hey Chris!

Bei mir stand im Einberufungsbescheid 14 und im letzten Brief 12 Uhr. Ich werde aber so losfahren, dass ich noch etwas früher da bin. Ich möchte eine Nichtraucher-Stube um gleich gar nicht wieder in Versuchung zu kommen. Sportklamotten nehm ich Sicherheitshalber mal mit.
Im Grunde freu ich mich auf die ganze Sache, aber ein bisschen Muffensausen gehört wohl auch dazu.

SPIDER

Danke Santa, wir werden das schon irgentwie überleben, hoff ich jedenfalls! Und Fäbsch, wir sehen uns nachher!!!