Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rückenprobleme und trotzdem weitermachen???

Begonnen von Mülheimer, 16. April 2006, 21:24:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mülheimer

Hallo Kameraden

seit dem 3.4.06 mach ich meine AGA in Augustdorf.
Meine AGA hab ich schon mit Rückenprobleme begonnen.
In der 2 Wochen wurden die Schmerzen von Tag zu Tag schlimmer.

Der Arzt meinte bei der Bundeswehr das ich zu wenig Sport treibe und deswegen ich Schmerzen habe.
Vor der Bundeswehr war ich jahrelang im Fitnesstudio.
Am Dienstag ruf ich mein Arzt an und bitte ihn ob er die Röntgen Bilder zum Truppen Arzt schicken kann.
Auf den Röntgen Bildern sieht man, das mein rücken im Arsch ist und das ich nix schweres tragen darf.
Ich habe echt Schmerzen und kann noch nichtmal ein 5 kg Rucksack tragen.

Ich bin zwar gerne da, aber es hat kein Sinn mehr weiterzumachen.
Ich habe auch keine Lust jetzt mich die ganze Zeit krank-
zumelden bis die Röntgen Bilder da sind.
Mein Arzt meinte das ich die beschwerden ein lebenlang haben werde.

Meine Fragen

1. Was soll ich am Dienstag jetzt tun bei meinem Standort?
2. Kann ich noch Ausgemustert werden?

Ich weiss echt nicht was ich machen soll
Ich bitte um eure hilfe
Und ich wünsche euch allen Frohe Ostern

Mit freundlichen Grüßen

Huey

Was du tun kannst?

Zu deinem Truppenarzt und deine Beschwerden vortragen.
Diesem auch von den Aussagen deines Arztes berichten; entweder wird dein TrArzt das ganze behandeln, oder dich zum BWK schicken und ein Verfahren Dienstuntauglichkeit anstreben...

Mülheimer

Den Truppenarzt hab ich das ja schon alles erklärt was mein Arzt zu mir gesagt hat.
Ich soll nochmal zu ihn kommen wenn ich die Röntgen Bilder habe.
Ich denk mal bis ich die Röntgen Bilder kriege dauert es bestimmt so 2 Wochen.
Ich kann ja auch nicht jetzt jeden tag zum Truppen Arzt
hinrennen und sagen, das ich heute wieder nicht kann.

Oder können die mich schon direkt am Dienstag rauschmeißen?

Timid

Prinzipiell: Du kannst IMMER ausgemustert werden!

Was die Röntgenbilder angeht: Wenn du einen Verwandten hast, der mal Zeit dazu hat, dann schick den zu deinem zivilen Arzt, damit er die Bilder persönlich abholen kann. Schreib ihm (vorsichtshalber) vorher noch eine Vollmacht, dass er die in deinem Namen empfangen darf, und nimm die nächste Woche selber mit in die Kaserne.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.